Anbieter für internationale Web-SMS gesucht

• Hallo zusammen,

die Frage mag in der heutige Zeit vielleicht etwas ungewöhnlich klingen, aber ich bin tatsächlich auf der Suche nach einem Anbieter für Web-SMS, also SMS welche ich über das Internet versenden kann. Es sollten folgende Optionen angeboten werden:

- Versand an internationale Mobilfunknummern
    - Angabe einer beliebigen (konkret: meiner) internationalen Absendernummer zwecks direkter Antwortmöglichkeit für den Empfänger
    - Zeitnahe Übermittlung der SMS
    - Idealerweise gibt es eine passende iOS-App zum bequemen Versand per iPhone

Habe es bereits mit dem Gmx SMS-Messenger versucht, das hat mit jeweils einer australischen Mobilfunknummer als Empfänger und Absender nicht funktioniert (berechnet haben die Gauner von United Internet mir es bestimmt dennoch...).

Es müssen nicht zwingend deutsche Anbieter sein, nur seriös, das sollte er schon sein ;) Der Preis ist bei solchen Diensten wohl eher nebensächlich...

Bin für jeden Tipp dankbar :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!