Hat der Comfort S nicht nur eine Telekom Flat und keine AllNet Flat?
Angebot von der Telekom, gut?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Fly
Hat der Comfort S nicht nur eine Telekom Flat und keine AllNet Flat?Ja!
Und 100 Minuten. -
Korrekt, deswegen ist der Tarif der Rückgewinnung auch nicht mit dem Comfort S zu vergleichen

-
Finde das Angebot sehr attraktiv, dafür dass es direkt von der Telekom eine Vertragsverlängerung ist. Wenn man eh das iPhone wollte kann man da glaube ich nicht meckern ...
-
Ob das nicht evtl. ein Vorgeschmack auf einen der neuen Tmobile Tarife ist?

-
Ah stimmt. Ich guck zu selten auf die Telefon flats

Und hast du dich schon entschieden?
-
Ich persönlich habe gerade bei der
Telekom folgende VVL gemacht:
Umstellung vom Special Complet in Complet M
Mit i Phone 5 s in 16 GB Gold für 39 Euro mtl und einmalig
99 Euro für das Gerät!Aus meiner Sicht Top!
Bessi
-
Hi,
He cool das es so viele Antworten gibt.
Die Meinungen das es ein gutes Angebot ist sind ja sehr eindeutig.
Um die Frage zu beantworten ob ich mich schon entschieden habe, antwortet nein.
Der Grund ist der hier genannte so wie das ich der Hoffnung bin wenn ich bis zum 09.09.14 warte und das neue Iphone vorgestellt wird ich das 5c noch etwas billiger bekomme.
Ich hoffe das dies keine Fehlplanung ist.
Des weiteren hatte ich mal das Angebot bei Simyo ins Auge gefast, nach einen Gespräch mit einem Kollegen kommt es aber nicht in frage, da hier die Netzabdeckung zu gering ist.
Gruss Conny
-
Falls es wen interessiert, der gerade eine VVL bei der Telekom im Complete S machen will.
Habe heute das Galaxy S5 für 1 € und den Complete S für 29,95 €/Monat angeboten bekommen.
-
Falls Sie nochmal anrufen: wäre es möglich kurz zu fragen, was ein iPhone 5s 32GB im Comfort S als VVL kosten würde?
Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!