Hallo,
habe mir vor ca. 4 Wochen bei einem deutschen Händler eine Samsung NX300M als Einzelstück gekauft.
Nicht verwechseln mit der NX300 - die NX300M ist die aktuelle. Hat einen schnellen Hybrid-Autofokus, Touchscreen und großes, scharfes AMOLED Display welches auch für "Selfies" nach oben geklappt werden kann.
Die Kamera ist im braunen Retro-Look.
Zur Kamera selbst gibt's Rechnungsbeleg von mir, sowie die Garantie-Verlängerungsbestätigung von Samsung (auf 3 Jahre).
Zubehör:
2 kompatible Akkus plus Netzteil (normalerweise nicht im Lieferumfang da der Akku per USB in der Kamera geladen werden kann), Original Leder-Trageriemen, ein weiterer brauner Lederriemen von Samsung, Displayfolie (schon aufgebracht), Lightroom 4 Original-Vollversion (!)
Außerdem lege ich ein 20-50mm Samsung Objektiv dazu mit einem nachgekauften Hama Objektivdeckel. Das 20-50er unterstützt die Samsung iFunktion (an dem Objektiv kann per Tastendruck an der Kamera ISO/Blende/etc. ausgewählt werden) und hat eine gute Abbildungsleistung.
Das Objektiv ist schon älter von meiner letzten Samsung NX Kamera, aber in gutem Zustand.
Preis für das Set aus Kamera NX300M + aufgeführtem Zubehör + Objektiv:
Günstige 390€ (!) inkl. DHL Versand in Deutschland.