Hallo,
ich biete hier mein Smartphone zum Verkauf an. Es handelt sich um das Vodafone Smart 4g welches ich aus einer Vodafone Aktion gekauft habe. Das Gerät wurde nur Indoor genutzt und nur um Software darauf zu testen. Das Gerät ist natürlich frei für alle Karten, ohne Sim- oder Netlock.
Es verfügt neben LTE mit den Bändern 800, 1.800 und 2.600 MHz auch über Bluetooth 4.0 und NFC. Betrieben wird das 4,5 Zoll Smartphone von einem auf 1,2 GHz getakteter Dual-Core-Prozessor von Qualcomm (MSM8930). Ausserdem sind 1gb Ram mit von der Party die für ein flottes Arbeiten sorgen. Rundum ein perfektes Gerät für den Preis ![]()
Ich habe diverse Modifikationen an dem Gerät vorgenommen. Unter anderem ist es gerootet und hat ein CWM Recovery installiert. Das Smart 4g läuft sehr flüssig und ohne Fehler. Das gesammte Gerät ist kratzerfrei. Also weder auf dem Display noch sonstwo befinden sich Kratzer. Keine Pixelfehler und auch sonst alles perfekt. Kein Vodafone Bloat auf dem Gerät.
Ich verkaufe das Gerät in Originalverpackung mit Rechnung und allem was eben dazugehört. Ausserdem gibt es noch eine 32gb Micro-SD dazu
Der Preis beträgt 90 € inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) sowie eventuell anfallende Paypal-Gebühren
Bei Fragen bitte eine Nachricht hier im Forum. Ich bemühe mich alle Anfragen so schnell als möglich zu beantworten.