D2-netz|1,3GB|ALLNET Flat |S5;Z2;G3 ect. 1€|Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von magic160
    Hallo,


    ist ein hier auch Auszahlungsangebot für Normalo möglich? Gibt es auch Geräte ohne Branding?
    Gilt der Tarif für Normalos auch mit den 1,3 GB?


    Das Datenvolumen beträgt für Normalos 1300MB , JUNGE Leute bis 25 oder Studenten bis einschliesslich 30 Jahre erhalten zusätzlich 500 MB Datenvolumen also in Summe 1800MB.


    Die Geräte sind leider alle mit einem Branding versehen. Eigentlich stört das nicht so arg wie ich finde. Die Geräte sind quasi nur mit einem Startup-Logo versehen und 4 Vodafone-Apps, die man ohne Root Rechte oder ähnliches ohne weiteres deinstallieren kann. Und die OTA-Updates sind ja nicht mehr so lahm wie früher, inzwischen sind die gleich nachdem Update für freie Geräte auch für gebrandete Geräte verfügbar.


    Auszahlungsangebot folgt per PN.



    Liebe Grüße aus Darmstadt


    Esat von CepNet.de

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    gilt der Tarif für normalos? Oder nur junge Leute?
    kann man auch ein Iphone 5s bekommen?


    wie weiter oben beschrieben Tarif gilt für normalos, für junge Leute gibts extra 500MB.


    Klar kann man auch ein iPhone 5S dazu bekommen, da wir keine Hardware Aktion für das iPhone 5s haben wurde es hier nur nicht erwähnt: http://www.cepnet.de/apple-iph…rt-l-inkl-smartphone.html

  • Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN. Wäre auch Rufnummermitnahme möglich (Altvertrag läuft am 21.10 aus)?
    Danke!

  • Handelt es sich um einen Original Vodafone Vertrag?
    Ist Tethering erlaubt / möglich?
    Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung. Wäre dann sogar an zwei Verträgen interessiert.
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von CepNet.de
    LTE mit 21,6mbit/s ist inklusive im Tarif


    Seid ihr euch da ganz sicher, dass LTE im Tarif inklusive ist? Lt. Vodafone ist die LTE Nutzung wohl erst ab dem Smart XL inklusive... im Smart L bekam ich die Auskunft, dass "nur" HSDPA bis 21,6 Mbit inklusive wäre, aber kein LTE...


    PS: Bitte auch um ein Auszahlungsangebot via PN... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!