D2-netz|1,3GB|ALLNET Flat |S5;Z2;G3 ect. 1€|Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von Ragio
    Also wenn man heute bestellt und den Vertrag zusendet kriegt man die 1300MB noch sicher ? Oder ist es auch schon unsicher ?


    Danke für das Angebot via PN :)


    Wie bereits beschrieben: Bis Ende diesen Monats sind die 1300MB sicher! :)


    Gerne :)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Gültigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von Chiquita
    Ok, danke für die Antwort. Bis Ende August könnte ich den Vertrag zu den genannten Konditionen aber abschließen, habe ich das richtig verstanden? Gibt es dieses Angebot auch mit einem Note 3?
    LG



    Ja natürlich bis Ende diesen Monats klappt es ohne Probleme. Wichtig ist falls du evtl. heute schon bestellst, solltest du bei der Bestellnotiz kurz notieren, dass der Vertrag Ende diesen Monats aktiviert werden soll.


    Mit dem Note 3 gibt es diesen Tarif auch: Zum Angebot

  • Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von ukrainer
    Habe das Angebot bestellt. Mit Telefon-Treff hab ich vermerkt, also die 49 werde ich nicht überweisen sondern einfach Papiere abschicken, richtig?



    Gruß


    Diese Frage stellt sich mir auch, eine Antwort wäre nett ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von texaco
    hi,
    Was würde ein S5 + Galaxy Gear Live oder das S5 mit der Gear 2 Neo kosten?
    lg


    Habe leider momentan beide Uhren nicht da, aber das Gear 2. Kann es dir für 240,-€ dazugeben.

  • Re: Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Chiquita
    Diese Frage stellt sich mir auch, eine Antwort wäre nett ;-)


    Antwort ging per PN schon raus :) Aber nochmal für alle:
    Richtig, dank der Bestellnotiz erkennen wir dann das es ein TT-Angebot und verlangen keine Zuzahlung. Die Vertragsunterlagen kommen dann per Mail, einfach unterschreiben und an uns zuschicken.

  • Letzte Frage von meiner Seite: In den Vertragsunterlagen steht dann explizit drin, dass nicht nur die standardmäßigen 300 MB, sondern 1,3 GB Datenvolumen enthalten sind?
    Danke für eure Geduld :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!