P800 Fragen - bitte Hilfe !

• folie

Hi,
    Displayschutzfolien gibt es billigere als die Brando, die bestimmt genauso gut sind !
    Such mal bei ebay nach displayschutzgmx.de als verkäufer oder such die Folien selbst, der verkauft dir 10 passgenaue Folien für 9€ inkl. Versand und legt noch 2 kostenlos drauf!schickt super schnell!
    (ich habe mit dem nichts zu tun!)
    mfg

• Re: folie

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Hi,
    Displayschutzfolien gibt es billigere als die Brando, die bestimmt genauso gut sind !
    Such mal bei ebay nach displayschutzgmx.de als verkäufer oder such die Folien selbst, der verkauft dir 10 passgenaue Folien für 9€ inkl. Versand und legt noch 2 kostenlos drauf!schickt super schnell!
    (ich habe mit dem nichts zu tun!)
    mfg

Und was mach ich dann mit den anderen 11 Folien?

Sorry für OT

• Cortex:

Musst Dir gut überlegen, wie lange Du den P800 behalten willst. Sagen wir, zwei Jahre? (Meist kauft man sich doch schon nach einem Jahr ein neues Teil, dank Vertragsverlängerung :p ) Für diese Zeit, so schätz ich mal, reicht der Gebrauch ohne Schutzfolie. Das Display verbraucht sich zwar leicht, doch behält es dank Verzicht auf Folie auch seine Brillanz und Schärfe. Ich selber benutze übrigens sowieso einen zusätzlich gekauften, grösseren Stift irgend eines anderen PDA's, da der beigefügte Stift sehr unhandlich erscheint. Jener hat dann auch eine etwas grössere Spitze... ...und siehe da: Seither hab ich keinerlei Kratzprobleme mehr...

greets.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!