Hallo,
ich biete euch heute ein ganz besonderes Schmuckstück aus meiner Sammlung an:

Eine 15" Notebook Messenger-Bag/Tasche des argentinischen Taschen-Hersteller Vaja (http://www.vajacases.com).
Die Tasche wurde ca. 2010 individualisiert (eigene Farbgebung) produziert. Inzwischen gibt es die Tasche gar nicht mehr im Programm bei Vaja und es sind weltweit nur sehr wenige davon in der freien Wildbahn.
Die Tasche hat damals ca. 500 USD gekostet inklusive Versand, ist aus echtem argentinischen Leder und ein ganz edles Stück. Sie ist gebraucht, hat einige kleine Kratzer aber sieht ansonsten - wie auf den Bildern hoffentlich zu sehen - noch Top aus! Innen war auf einer kleinen Lederklappe eine Namensprägung - diese habe ich entfernt.
Abmessungen: ca. 36 cm breit, 30cm hoch und eine Dicke von ca. 12cm
Die Tasche steht auf 5 kleinen Füßen sicher auf dem Boden - das Vaja Logo vorne ist angeblich echtes Silber (habe ich aber nicht geprüft).
Innen bietet sie vorne 2 aufgesetzte Taschen in einer befindet sich innen noch ein kleines Reißverschlussfach (ideal für Kleingeld, Kleinkram). Dahinter eine große Innentasche die auch Platz für ein großes Notebook im Sleeve bietet. Hier befindet sich noch an der Rückseite eine weiteres Reißverschlussfach.
Auf der Rückseite gibt es ebenfalls noch ein großes Reißverschlussfach.
Die Farbgebung ist zeitlos schick mit dem braun/grün bzw. leicht Retro und liegt damit voll im Trend.
Ich würde mich für 149€ inkl. DHL Versand von ihr trennen - ein echtes Schnäppchen für so eine Qualitätstasche.