o2 on Business XL - rechnerisch 12,99 EUR Brutto/mtl. - nur für SOHO, Geschäftskunden

  • Das Angebot hört sich gut an.


    Ein paar Fragen hätte ich aber noch:[list=1]
    [*]Die Grundgebühr ist wirklich 51,11 Euro brutto inkl. 19% MwSt.? Weil auf der 02-Homepage etwas von 59,00 für diesen Tarif steht.
    [*]Ist eine Vorauszahlung auf das Kundenkonto von O2 möglich? Mir geht es darum (Einnahme-/Überschussrechnung), dass ich keine Lust habe, dieses Jahr für die 608,16 Euro Steuern zu zahlen.
    [*]Eine gute Mitarbeiterin wird uns demnächst familienbedingt verlassen. Allerdings interessiert sie sich auch für diesen Vertrag. Wäre es möglich, den Vertrag noch abzuschließen und ihn ihr nach der Auszahlung zu übertragen. Natürlich inkl. der 609,16 Euro auf dem Kundenkonto. Welche Kosten würden anfallen für die Übertragung.
    [*]Rufnummernmitnahme: Ist sie möglich und wird sie gesponsort von O2? Beim alten Anbieter fallen ja Kosten an... Wann muss ich beim alten Anbieter kündigen (Kündigung jederzeit möglich)? Vor Abschluss des Vertrages hier?
    [*]Ich nutze manchmal Dienste wie Boss Revolution für das Telefonieren ins Ausland (diese Länder sind leider nicht im Tarif inklusive). Da ich mit Simply schlechte Erfahrungen gemacht habe, die einfach 9 cent pro Minute für die Zugangsnummer (deutsche Festnetznummer) verrechnet haben trotz Flatrate, wollte ich nachfragen, ob es bei O2 diesbezüglich auch Probleme geben kann. [/list=1]
    Vielen Dank schonmal.


    Sonnige Grüße
    HarryPhone

  • HarryPhone:


    1. 51,11 EUR inkl. Mehrwertsteuer
    2. kann ich Dir nicht beantworten, bitte mit o2 klären
    3. sofern ein Gewerbenachweis vorliegt, sollte eine nachträgliche Vertragsübernahme möglich sein, Kosten hierfür 25 EUR
    4. möglich, entweder in Form der sofortigen Rufnummernmitnahme oder nachträgliche Rufnummernmitnahme. Bonus von o2 hierfür 25 EUR. Kosten beim Altanbieter ca. 25-30 EUR
    5. Du hast 120 Minuten von Deutschland ins EU Ausland. Die Gespräche werden über das Freikontingent abgerechnet. Sofern Du über das Inklusivvolumen kommst, fallen die regulären Kosten an.

  • Hallo,


    habe bereits bestellt, da es evtl noch andere interessiert frage ich mal hier: werden die SIM-Karten mit normaler Briefpost verschickt, oder nur persönlich ausgehändigt? gibts vorher eine Benachrichtigung ob die Prüfung bei o2 durch ist, oder werden ggf. einfach die Karten verschickt?


    Danke!

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Die Internetseite bonofono.de ist nicht erreichbar.
    "Domain wurde gesperrt"
    Ist es nur eine vorübergehende Baustelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!