Telekom IFA Launch: Die Telekom Magenta Mobil TOP-Angebote von Preisbörse24

  • Ein Angebot mit Auszahlung für den MagentaMobil S Business und den MagentaMobil M Business (eventuell auch normal falls rentabler) wäre toll. Danke!


    Alternativ bitte mit iPhone 6 64GB ...

    Back to Magenta

  • Für mich bitte auch ein Auzahlungsangebot in den Tarifen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M. Gerne auch als Sim Only Variante wenn es sich lohnt.


    Gruß


    Salaud

  • Danke für eure Geduld Leute, hat leider etwas länger gedauert, sorry :(


    @all: Die Business-Varianten der Tarife sowie irgendwelche Selbstständigen-Vorteile können wir nicht anbieten.


    Das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus können wir euch momentan NOCH nicht zusammen mit Telekomverträgen anbieten. Wir hoffen natürlich das schnellstmöglich nachzuholen und werden dafür höchstwahrscheinlich einen eigenen Thread starten.


    VVL oder Tarifwechsel sind leider ebenfalls nicht möglich, es handelt sich hier ausschließlich um Neugeschäft.



    MagentaEINS können wir bei der Aktivierung mit berücksichtigen. Gebt uns dafür bitte den entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld am Ende der Bestellung mit eurer Tkom Festnetznummer (FN-Tarif muss selbstverständlich berechtigt sein).


    Steini77: Tarifwechsel mit Provisionen in Höhe vom Neugeschäft gibt es leider bei weitem nicht ;)


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • hätte auch gerne ein Auzahlungangebot als neukunde für den Telekom Magenta Mobil L Friends Tarif als sim only
    PS: Falls doch schon das iPhone 6 Plus 64GB space grau im Angebot ist, auch gerne ein Angebot in Kombi mit dem oben genannten Tarif.



    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für


    Magenta L ohne Handy +
    FamilyCard M ohne Handy


    als VVL (Bisher Complete Mobil L und Combicard L).


    Wie kommt man an den Friends-Status?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy


  • Heißt es das die Telekom kein Interesse an Bestandskunden hat, welche in einem anderen Tarif wechsel wollen, oder lohnt es sich von der Provision her für euch nicht mir ein Angebot zu unterbreiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!