Talkline Direkt Flat M - Flat zu O2, Flat ins Festnetz, Festnetnummer - KNALLER

• Hallo TT-ler,

Mobilcom-Debitel O2 Flat M Aktion für nur 10,00 € monatliche Grundgebühr. Der Tarif kann sich sehen lassen, denn er beinhaltet eine Flatrate ins dt. Festnetz und ins dt. O2 Netz. Die Homezone & Festnetznummer wenn verfügbar ist inklusive.

Tarifhighlights
    • Flatrate ins dt. O2 Netz**
    • Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    • Anschlusspreis frei
    • 10,00 € monatlicher Grundpreis

Kundenvorteil
    Der Anschlusspreis ist frei!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das besondere an dieser Aktion (Zaunpfahl)

Man nehme das Samsung Galaxy S3 mit einer Zuzahlung von 49,90 € und verkauft es. Wenn man einen guten Preis bekommt, kann man bis zu 265,90 € verkaufen. Rechnerisch macht das einen Gewinn von 216,- € und der Tarif ist somit auf 1,- € reduziert.

Gerne dürft Ihr auch Anfragen stellen;-)

Samsung Galaxy S3 Zuzahlung nur 49,90 €* Hier Klicken

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist sonst noch von Wichtigkeit?
    - Rufnummerportierungen sind kein Problem - Rufnummer darf nur nicht beim gleichen Anbieter im gleichen Netz sein.

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis Ende September 2014. Alle Unterlagen müssen bis zum 30.09.2014 eingegangen sein.
    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.

Grüße
    Patrick

• >>Man nehme das Samsung Galaxy S3 mit einer Zuzahlung von 49,90 € und verkauft es. Wenn man einen guten Preis bekommt, kann man bis zu 265,90 € verkaufen. Rechnerisch macht das einen Gewinn von 216,- € und der Tarif ist somit auf 1,- € reduziert.

>>
    Ich mach Dir einen andere Vorschlag. Du schaust zu, wo Du ein S3 für 265,90 Euro verkloppen kannst. Dann behälst Du 65,90 Euro als Extra Gewinn, der Kunde bekommt eine Auszahlung
    von 150 Euro und hat eine eff. monatliche Grundgebühr von 1,6 Euro.

Und vor allem - der Kunde braucht nicht den Dummen zu finden, der für ein S3 noch 265,90 Ocken investiert sondern Du wirst das übernehmen ...

Wink mit dem Zaunpfahl ... :mad:

• Es ist doch schon üblich, wenn man Sonderwünsche hat, den Händler per PN (oder Email) anzuschreiben..... Schließlich, solltest auch du inzwischen wissen, dass Auszahlungen von den Mobilfunkhäusern größtenteils untersagt sind ! Es aber immer gute Möglichkeiten gibt, dass der Händler einem entgenkommt :top:

MfG

HH

• Ich hab noch eine Frage dazu :

Wie schaut denn die aktuelle Lage bzgl. SIM Karten Pfand aus - wird das erhoben oder hat sich
    das mittlerweile bei Talkline (ohje, bei diesem Laden war ich noch nie) erledigt ?

Gibts in dem Vertrag irgendwelche Zusatzoptionen, die man aktiv abwählen muss wie Versicherung,
    Pakete, Virenschutzabos etc. pp. ??

MfG

• @mondlaub

Hi,

es sind 2 Optionen srin, welche sofort gekündigt werden müssen. Die können telefonisch oder per Email gekündigt werden.

Auch gibt es keinen Kartenpfand. Nach Kündigung des Vertrages, sollte die Karte einfach an den Anbieter zurück und das Thema ist vom Tisch.

Grüße
    Patrick

• Wenn die Karten an den Anbieter zurück sollten, dann wäre das ja doch wieder ein Kartenpfand, denn das stellt er ja erst bei anhaltender Nichtrücksendung in Rechnung. Selbst bei dieses Jahr ausgelaufenen, noch mit ausdrücklichem Kartenpfand abgeschlossenen Talkline-Verträgen ist weder etwas in Rechnung gestellt, noch die Karte zurückverlangt worden. Seit sie damit vor Gericht gescheitert sind stellen sie das meines Wissens flächendeckend nicht mehr in Rechnung. Angesichts der Nichtwiederverwendbarkeit, des geringen Materialwertes und der wahrscheinlich ein Vielfaches betragendes Sammel-, Verwaltungs- und Verwertungsaufwendungen werden sie das wohl steckenlassen. (-:=

Je suis Charlie

• Das macht es aber für gewisse Käufer uninteressant.

Solche ein Angebot, das ich nach 24 Monaten eh nicht mehr zu den Konditionen verlängert bekommen,
    schließe ich ab, ich kündige innerhalb von 4 Wochen und dann kann ich das ganze
    "vergessen". Ich will nicht in 2 Jahren an eine SIM Karten Rücksendung denken müssen weil
    bis dahin Talkline 2 mal ungerechtfertigterweise seine AGBs geändert hat.

Abgesehen davon, dass ich Optionen hinzugebucht bekomme, die ich selber kündigen muss, von denen
    im Angebotstext kein Wort stand. Die Info bekommt man bei anderen Angeboten gleich im Angebotstext oder - noch besser - sie werden gleich deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!