Ich verkaufe einmal meine DELONGHI ECAM 24.467. Der Kaffeevollautomat wird mit Rechnung zwecks Garantie vom 26.07.2014 geliefert. Ich habe den Automaten nur kurz benutzt und verkaufe ihn nun wieder da ich mir einen anderen Delonghi Kaffeevollautomaten gekauft habe. Der Zustand ist sehr gut da der Automat noch keine 2 Monate alt ist. Zusätzlich lege ich noch zwei Pakete Kaffeebohnen á 250g mit dazu damit sie direkt los trinken können.
Meine angebotene Delonghi Ecam 24.467 ist bis auf den Milchbehälter baugleich mit der DeLonghi ECAM 24.450
Habe 689€ dafür bezahlt.
Biete den Automaten nun für 455€ inkl. Versand an.
Bei Interesse PN.
Edler Kaffeevollautomat mit integriertem Wasserfilter
Der DELONGHI Kaffeevollautomat ECAM 24.467 vereint ein elegantes Design und hohe Funktionalität. Servieren Sie Ihren Gästen frischen Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffé Crema, Milchschaum und Heißwasser ohne großen Aufwand. Durch ein digitales Display und Direktwahltasten sowie die praktische „mein Kaffee“ Programmierfunktion und dem Latte Crema Milchaufschäumsystem sind Sie Ihrem morgendlichen Kaffeegetränk nur wenige Tastendrücke entfernt.
Inhalt
Kaffeevollautomat
1 Paket Kaffeehaus Bohnen, je 250 g
1 Paket Rainforrest Bohnen, je 250 g
Details
One-Touch-Funktion
für Espresso, Capuccino, Latte Macchiato, Caffé Macchiato, Milchschaum, Heißwasser
Kompaktes Design
Bedienfeld in Direktwahltasten, digitales Display
"Mein Kaffee" Programmierfunktion
Latte Crema Milchaufschäumsystem
Varioregler zur Einstellung der Milchschaumkonsistenz
herausnehmbare Brühgruppe
integrierter Wasserfilter
Kaffeebohnen- & Kaffeepulvergeeignet
5 voreingestellte Kaffeestufen
Spül- und Entkalkungsprogramm
Farbe: silber
Maße