Verkaufe neuwertiges IPhone 5 s -16 GB vom 31.08.2014 in spacegrau Simlockfrei ab Wer

• Verkaufe neuwertiges IPhone 5 s -16 GB vom 31.08.2014 in spacegrau Simlockfrei ab Werk

Zu verkaufen ist ein neuw. IPhone 5 s ich habe es am 30.08.2014 geschenkt bekommen und da ich mit Apple nicht so richtig klar komme weil ich mit Android gewohnt bin möchte ich es nun verkaufen. NP:699,00 Euro

Das IPhone 5 s befindet sich in einem tadelosem Zustand ohne Kratzer oder sonstigem.

Eine Echt Glas Displayschutzfolie - 9H Panzer Schutz wurde schon Fachmännisch angebracht würde sie auch drauf lassen.

Die Garantieabwicklung erfolgt über Apple und ist bis 31.08.2015 ,kann natürlich verlängert werden.

Lieferumfang:

iPhone 5s mit iOS 7
    Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon
    Lightning auf USB Kabel
    5W USB Power Adapter (Netzteil)
    1 Bumber
    1 Schutzhülle Silikon

Bei interesse am Kauf kann es auch mit Paypal bezahlt und mit versichertem Versand versendet werden.5,00 Euro Versand +5,00 Euro PaypalgebührenKosten dafür übernimmt der Käufer.

FP:500,00 Euro

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!