UPDATE-KNALLER orig. Vodafone SMART XL und SMART XL YOUNG-TOP Smartphones ab 1,00€*

  • Alles soweit geklappt mit dem Wechsel aus Callya in den Vertrag, jedoch zeigt mir die VF App nur 1GB Datenvolumen an..Wird der Rest manuell nachgebucht??

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Alles soweit geklappt mit dem Wechsel aus Callya in den Vertrag, jedoch zeigt mir die VF App nur 1GB Datenvolumen an..Wird der Rest manuell nachgebucht??


    Hallo the_hunny,


    beim DC-Wechsel gilt das zusätzliches Datenvolumen nicht.


    Das in der Aktion angebotene zusätzliche Datenvolumen wird durch Vodafone manuell nachgebucht.


    Dies wird bei Vodafone i.d.R. nach dem Monatswechsel durchgeführt, da der erste Monat anteilig ist.


    MfG Alex

  • Sind's tatsächlich über 1Gb LTE? Weil auf der Seite 500mb LTE garantiert werden.


    Hätte dann noch eine weitere Frage:


    Um Ampya nutzen zu können, müsste ich noch was dazuzahlen, oder?



    Bin am Tarif mit Young-XL mit iPhone 5s 32gb interessiert und dem Auszahlungsangebot interessiert, danke!

  • Re: iPhone 6 silber 64 GB


    Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    Bitte um ein Angebot mit obigem Handy bzw auch ein Auszahlungsangebot...bin kein Student...


    Hallo highpotential, frannmann & stewie12,


    nutzt bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.


  • He stewie12 ,


    du kannst als "Klick dein Extra" 500 MB extra plus die Deezer (Ampya) Flat auswählen. Solange du eine "Junge Leute" Kunde bleibst, ist sie für dich gratis.


    Wenn du kein "Junge Leute" Kunde bis kostet die Flat 7,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!