iPhone 5S mit 32GB in Spacegrey und AppleCare+

• Hallo,

ich würde gerne mein iPhone 5S mit 32GB in Spacegrey mit aktivem AppleCare+ und ohne Simlock verkaufen. Gekauft wurde das iPhone direkt im AppleStore (19. September 2013), die Garantie läuft also noch bis September 2015.

Der AppleCare+ beinhaltet den Ersatz auch bei Eigenverschulden (Glasbruch, Wasserschaden, usw.), dieser kann 2 x in Anspruch genommen werden was ich aber bisher noch nie gebraucht habe.

Das iPhone ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer am Display oder auf der Rückseite und nur minimale am Metallrahmen. Aufgrund des AppleCare+ kann es aber auch relativ problemlos bei Apple direkt getauscht werden.

Als Preis rufe ich mal 520 Euro inkl. versicherten Versand aus. Freue mich auf Angebot und beantworte alle Fragen gerne.

Viele Grüße
    René

• Preisupdate: 475 Euro inkl. DHL-Versand

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!