TOP! 2,95 €: 100 Min + 100 SMS + 400 MB Internet im Vodafone-Netz (Klarmobil)

• Hallo Handybude,

ich habe den Tarif über euch abgeschlossen und auch schon Bestätigungsmails von Klarmobil bekommen. Auf Rückfrage ist bei Klarmobil aber nur 300 MB Inklusivvolumen hinterlegt.

Ich habe mir zum Glück Screenshots von der Bestellung gemacht und das Aktions-PDF gesichert, dort steht explizit 400 MB (200 + 200) drin. Ich bin bereits mit Klarmobil im Kontakt zur Klärung.

Was mich etwas bedenklich macht: andere Anbieter haben den Tarif nur mit 300 MB beworben.

• Zitat

Original geschrieben von peterkohlmann
      erazorlll

Auf der Internetseite von Klarmobil steht 400MB.

Gruß Peter

Hallo,

ja, das habe ich auch gesehen. Ich habe die Aktion auch hier im TT Forum und auf anderen Seiten verfolgt.
    Crash-Tarife hatte den Tarif von Anfang an für 300 MB angeboten. Ich glaub Handydealer24 war es, die hatten hier ursprünglich auch 400 MB stehen und es dann auf 300 MB korrigiert, mit der Aussage "Klarmobil hätte das Angebot geändert". Und dann haben sie es ja recht schnell wieder eingestellt.

Wie gesagt, ich hatte mich per E-Mail an Klarmobil gewendet und nachgefragt und als Antwort kam:
    "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie mit Ihrem Allnet Starter Aktions Tarif die ersten 24 Monate 300MB Datenvolumen nutzen können. Nach Ablauf der 24 Monate wird es auf die regulären 200MB zurück gesetzt."

Habe darauf vorher geantwortet mit dem Hinweis, dass es für 400 MB beworben war und habe auch das Aktions-PDF mitgeschickt. Bis jetzt aber noch keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!