Tach Jungs!
Hab da mal ne Frage: Wo kann ich mir einen Rucksack mit eingebauten Lautsprechern kaufen? Der muss dann eben einen Anschluss für Discman oder MP3Player oder MD oder so haben...
gruz, snoop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach Jungs!
Hab da mal ne Frage: Wo kann ich mir einen Rucksack mit eingebauten Lautsprechern kaufen? Der muss dann eben einen Anschluss für Discman oder MP3Player oder MD oder so haben...
gruz, snoop
Sowas in der Art kenn ich nicht, wie wär's mit sowas zum Aufschnallen 
Ich wuerde das Osiris G-Bag empfehlen.

Allerdings kostet das Osiris G-Bag hier 255 EUR :eek:
Viel Glueck:D
thalabel
So ein Backpack habe ich Januar / Februar beim Boarden
gesehen.
Der Sound war gar nicht mal so schlecht ![]()
Habe leider versäumt nach der Marke zu fragen.
Werde aber auch mal schauen, ob ich so einen
Rucksack finde ![]()
mfg
Benny
Aber das kann doch nicht sein, dass es die nur von einem Hersteller gibt!
Hilfe! Ich brauch so einen Rucksack! ![]()
Den Rucksack den ich gesehen habe, hatte die Lautsprecher
in den Riemen drinne.
Finde ich pers. besser und auch optisch ansprechender.
Mal sehen ob ich ihn finde...
ciao
Benny
Alternativ kann man auch nen Ghettoblaster in nen normalen Rucksack stecken aber das wiegt erstens zuviel und in dem Rucksack ist dann eh kein Platz mehr ![]()
Deshalb muss man entweder einen mit Boxen kaufen oder einfach selber einen basteln!
Ich glaub ich bastel mir mal einen mit SubWoofer, Endstufe, Kondensator und allem drum und dran ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!