PREISKRACHER: O2 Blue All-in L Aktion 3GB - Bundle Aktion S5, S5 mini, 5S

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hallo Susi,


    habt ihr das blaue im Preis gesenkt auf der Homepage...steht nunauch bei 13€. Heißt das man bekommt das auch für 9€?


    Grüße
    Denis


    Hallo Iceman82,
    schick uns bitte deine Auftragsnummer, dann passen wir den Preis von 9,00 € natürlich an :top:

  • Hey,


    Auftragsnummer 219209
    Tracker ist auch gewünscht :D


    Vertrag wurde grade ausgedruckt und geht heute noch als Mail und Brief an euch raus.


    Nur eine Frage...warum ist das Tab nun auf einmal "Lieferung unbekannt" auf meinem Schreiben...als ich bestellte war es sofort lieferbar :confused:


    Danke für die Hilfe :top:

  • Hi,


    grade bestellt, hab leider versehentlich die Zahlung auf Paypal angeklickt, wollte aber lieber Nachnahme, kannst du das bitte ändern?


    Bestellnummer: 219215



    Danke und Gruß Maxxc :top:

  • @Handyschotte:


    Ich habe die Opt-In Option heute Vormittag hinterlegen lassen.


    Wie erfolgt der weitere Ablauf? Am schönsten wäre natürlich eine Portierung zum 31.10.2014, falls das Angebot für Oktober von o2 verlängert werden sollte. Wäre es ansonsten eine sofortige Aktivierung im September noch mit nachträglicher Portierung?


    Grüße




  • Hallo Iceman82 ,


    Sonderpreis ist drin...genau wie der Tracker.


    Die Änderungsmail ist auch schon an dich raus.


    Das Tab ist jetzt aktuell wieder ausreichend auf Lager.



  • Hallo Maxxc ,


    habe es geändert. :top:
    Änderungsmail folgt.


    VG Susi

  • Hab alles per E-Mail geklärt. Super Service von euch 👍 nach der Portierung Ende Oktober werde ich weiter berichten :)
    Sehr schneller Email-Service- heutzutage eine Seltenheit :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo Maxxc ,


    habe es geändert. :top:
    Änderungsmail folgt.


    VG Susi


    Danke Susi,


    bis jetzt ist aber leider keine einzige Mail von euch angekommen, könnt ihr die bitte nochmal senden?


    Gruß Maxxc

  • N'Abend,


    ich habe heute die Papiere in die Post gegeben. Hoffe die kommen morgen dann an.


    Wurde der Vertrag voraktiviert damit ich die "Aktionsangebote" noch wahrnehmen kann?


    Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!