B Apple iPhone 5 16GB weiß SCHNÄPPCHEN - REINSCHAUEN!

• Hallo,

da mein iPhone 6 morgen ankommt, biete ich euch mein Apple iPhone 5 zum Verkauf an.
    Hier zuerst einmal ein Schwung Bilder von Gerät und Lieferumfang:

Lieferumfang:
    - Apple iPhone 5 weiß, 16GB
    - Original-Verpackung
    - Netzteil (nagelneu)
    - Lightning USB Kabel (gebraucht)
    - Apple Aufkleber, SIM Werkzeug (in der weißen Schachtel)
    - Folie hinten auf dem iPhone
    - Display Glas Folie die vorne angebracht wurde
    - Zusätzliche, transparente Schutzhülle für die Rückseite/Seite

Das Gerät wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt allerdings ist mir vor ca. 3 Monaten ein Unfall passiert: Das Gerät ist aus ca. 1 Meter Höhe auf einen Steinboden gefallen. An den Seiten kleine Schrammen (die man auf den Bildern sehen kann), Funktion war noch voll gegeben allerdings hatte das Display auch diverse Sprünge.

Da die Garantie sowieso abgelaufen war, habe ich mir bei Amazon für 80€ ein Ersatzdisplay gekauft und mich selbst im Einbau versucht. Hat auch geklappt wie man sehen kann nur mit einer Einschränkung: Seit diesem Tag geht die Frontkamera nicht mehr! Die rückseitige Kamera (also die Hauptkamera) funktioniert ohne Probleme, nur Facetime Anrufe oder Selfies kann man nicht mehr mit dem iPhone machen.

Ich habe bei dem Display Anbieter nachgefragt und der Support meinte, dass dies durchaus beim Umbau passieren könnte und ich vermutlich einen kleinen Kontakt verbogen/getrennt habe. Es wäre eine heikle Angelegenheit und könnte das iPhone zerstören wenn man nicht professionell weiß was man tut. Von daher habe ich darauf verzichtet.

Das iPhone läuft aber bis auf die fehlende Frontkamera ohne Probleme, macht weiterhin tolle Bilder, Akku hält auch noch sehr gut und das Display ist ein Traum.

Trotzdem biete ich euch das iPhone deshalb sehr günstig an:
    Für 199€ inkl. DHL Versand könnt Ihr es haben. Eine Abholung in der Nähe von Ulm wäre theoretisch möglich, da ich aber auch viel unterwegs bin wäre mir der Versand lieber. Stehe x-mal in der Vertrauensliste seit vielen Jahren und eBay Profil mit über 1000 positiven Bewertungen kann ich euch auch zusenden. Kein Tausch, kein Handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!