Vorbestellung: Apple Iphone 6 u. 6 Plus - E-Plus BASE - in ausgew. Tarifen

  • Tolles Angebot! Habe ein paar Fragen:


    1. Edit: erledigt!


    2. Wie hoch ist die Geschwindigkeit nach dem 31.12.2014? Auf wieviel wird gedrosselt oder ist auch danach LTE-Geschwindigkeit ohne Aufpreis dabei?


    3. Gibt es einen Portierungsbonus bei E-Plus?


    4. Gibt es SOHO-Konditionen?


    Vielen Dank! :-)

  • 1. gibts das angebot auch mit einem iphone5s bzw. wie wären dafür die konditionen für den all-in mit eu reiseflat?
    2. was bedeutet eigentlich IFI11? Kenn ich nicht :D
    3. kommen die geräte von euch oder direkt von eplus? dh. von wo bzw. wem werden sie zugeschickt und woher kommen sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonikoerper
    Meine Frau und ich haben eine ADAC Plus Partner Mitgliedschaft, allerdings ist Ihr Name auf dem ADAC Mitgliedsausweis angebenden. Kann ich den Handyvertrag dennoch auf mich laufen lassen und den ADAC Vorteil in Anspruch nehmen?


    Beste Grüße
    Lars


    Hallo,


    Wenn die Nachnamen übereinstimmen geht das.



    LG Daniel

  • Re: Vorbestellung: Apple Iphone 6 u. 6 Plus - E-Plus BASE - in ausgew. Tarifen


    Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    E-Plus Base all in plus oder E-Plus Base all in plus mit ADAC Vorteil

    • Apple iPhone 6 16GB silver / spacegray / gold -> in beiden Tarifvarianten nur 1,00 Euro Zuzahlung


    Kostet das iPhone 6 16GB im E-Plus Base all in plus mit ADAC Vorteil denn jetzt 1€ oder wie um Shop gezeigt 18€?!? Bei der ersten Variante würde ich dann gerne noch zugreifen...



  • Hallo crazyspacy,


    1.: Gern geschehen :-)
    2.: 7,2 Mbit/s - welche Aktionen nach dem 31.12. kommen wissen wir heute noch nicht*
    3.: kurz und knapp: ja, 25 EUR
    4.: kurz und knapp: nein


    *Ich persönlich vermute das die Geschwindigkeits`Upgrades bleiben werden - aber nichts muss alles kann.



    LG Daniel

  • Re: Re: Vorbestellung: Apple Iphone 6 u. 6 Plus - E-Plus BASE - in ausgew. Tarifen


    Zitat

    Original geschrieben von MrWombel
    Kostet das iPhone 6 16GB im E-Plus Base all in plus mit ADAC Vorteil denn jetzt 1€ oder wie um Shop gezeigt 18€?!? Bei der ersten Variante würde ich dann gerne noch zugreifen...


    Hallo,


    Zitat:
    @all


    Die Base Push Aktion ist aufgebraucht, die aktuellen Preise sind im Angebot schon eingepflegt und trotzdem noch sehr gut


    LG Daniel


  • Wenn ich jetzt abschließe, bis wann könnte denn die Nummer übertragen werden?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • ich verweise nochmal auf meinen eigenen beitrag und bitte um antwort :)



    Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    1. gibts das angebot auch mit einem iphone5s bzw. wie wären dafür die konditionen für den all-in mit eu reiseflat?
    2. was bedeutet eigentlich IFI11? Kenn ich nicht :D
    3. kommen die geräte von euch oder direkt von eplus? dh. von wo bzw. wem werden sie zugeschickt und woher kommen sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    ich verweise nochmal auf meinen eigenen beitrag und bitte um antwort :)


    Original geschrieben von sh1fty
    1. gibts das angebot auch mit einem iphone5s bzw. wie wären dafür die konditionen für den all-in mit eu reiseflat?
    2. was bedeutet eigentlich IFI11? Kenn ich nicht
    3. kommen die geräte von euch oder direkt von eplus? dh. von wo bzw. wem werden sie zugeschickt und woher kommen sie?


    Servus sh1fty,


    bitte entschuldige das Übersehen deiner Anfrage.


    zu 1.) ja es gibt auch ein Angebot mit iPhone 5S.
    Dies findest du hier. Die Reiseflat kann als Zusatzoption hinzugebucht werden.


    zu 2.) IFI ist die Abkürzung für Internetflat Inklusive und stellt eine feste Verbindung mit dem Grundtarif Base All-in Classic her, welcher ohne die IFI keine Internetoption hätte ;)
    Die Varianten 11, 15 und 25 drücken lediglich den Zuzahlpreis, auf Kosten der monatlich höheren Grundgebühren, und sind aber inhaltlich identisch. Die Entscheidung ist dann einmalig mehr bezahlen oder monatlich höhere Fixkosten :rolleyes:


    zu 3.) kommt alles von uns :) Simkarten und Gerät. Aber natürlich Original BASE Kunde mit dem Vertrag.


    MfG Alex

  • Könnt ihr schon eine Aussage zu den Lieferterminen treffen


    Zitat

    Original geschrieben von lindenize
    Gibt es schon weitere Infos zu den Liefertermin (IPhone 6 64GB Silver) ?

    :D

    8zehn6und90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!