(V) Iphone 4s - 16GB - weiß - Neuwertig

• Hi,

ich biete hier ein Iphone 4s an das in einem wirklich Neuwertigen Zustand ist! Es wurde immer mit einem transparenten Hardcase in einer Stofftasche getragen!
    Nichts abgeplatzt, vermackt, verbogen, dellen, Kratzer, oder sonstiges, alles bestens! Im April habe ich noch eine neuen Akku von Ifixit.com verbaut und nicht so ein billigen Chinaböller von ebay!
    Momentan befindet sich die letzte Ios 7 Version auf dem Iphone, ihr könnt dann selbst entscheiden ob ihr IOs8 überhaupt wollt! Kein Jailbreak oder sonstiges!
    Es liegt eine Telekomrechung vom Erstbesitzer von 09/2012 sowie unsere Kaufbestätigung von Ebay 03/2013 vor, somit sind alle Wege des Iphones eindeutig Dokumentiert und ihr könnt beruhigt sein das es keine Hehlerware oder Sonstiges ist!

Zum Lieferumfang gehört das

Iphone 4s 16GB in weiß
    das transparente Hardcase
    original Ladegerät samt Kabel
    Sim-Werkzeug
    KEINE KOPFHÖRER
    Alles in der OVP

Dachte so an 207€ inklusive versicherten Versand, gerne aber auch realistische Angebote per PN!

KEINE TAUSCHANGEBOTE ODER LÄCHERLICH PREISVORSCHLÄGE!!!

PS.: Bei Ebay habe ich über 100% positive Einträge unter dem gleichen Nickname! 100% Seriös!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!