PREISKRACHER BEI VF: neue Smart Tarife ab 29,99 € mit S5, ALPHA, M8, G3, Z3

  • Auszahlungsangebot


    bitte für Vodafone Smart L AKTION 29,99 EUR

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von bellemerlord
    Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Tarif 1. Portierung von o2 zum 6.11. möglich?


    Hallo bellemerlord ,


    ja, eine Portierung ist möglich.


    Du erhältst von Vodafone eine vorläufige Rufnummer. Dann geben wir deine Portierung bei Vodafone in Auftrag. Nach 4-12 Werktagen wird deine "alte" Rufnummer auf deinen neuen Vertrag portiert.


    Bitte beachte, dass du in der Zwischenzeit beide Verträge bezahlst.


    VG Susi

  • Hallo,


    was ist der Untschied zwischen "Apple iPhone 6 64 GB silver, Vodafone Vertragsaktion " und
    "Apple iPhone 6 64 GB silver "


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von estar
    Hallo,


    was ist der Untschied zwischen "Apple iPhone 6 64 GB silver, Vodafone Vertragsaktion " und
    "Apple iPhone 6 64 GB silver "


    Gruß


    Hallo estar ,


    das Apple iPhone 6 64 GB silver, Vodafone Vertragsaktion kommt direkt von Vodafone und hat ein Vodafone Netlock. Dieser wird wohl nach unseren Informationen Anfang des nächsten Jahres wegfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CarlosCalderon
    Gibt es das Sony xperia z3 mit 64gb sd karte beim smart xl jl auch in der Farbe silbergrün? Kommt ihr da dran? Das wäre echt fein :-)


    Hallo CarlosCalderon,


    meinst du das Z3 compact in meeresgrün? Die "große" Variante gibt es nur in weiß, schwarz und Kupfer.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo estar ,


    das Apple iPhone 6 64 GB silver, Vodafone Vertragsaktion kommt direkt von Vodafone und hat ein Vodafone Netlock. Dieser wird wohl nach unseren Informationen Anfang des nächsten Jahres wegfallen.


    Haben die anderen Geräte mit dem Zusatz "Vodafone Vertragsaktion" auch einen Netlock oder nur die Iphones?

  • Hi,


    Kann ich bitte ein persönlicbes Angebot haben für Smart XL Junge Leute für 34,99 mit iPhone 6+ 16 Spacegrau und 6+ 64GB Spacegrau.
    Ist eine Rufnummermitnahme möglich?


    Bitte per PN melden wegen andere Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!