OTELO DEAL: Allnet Flat L 500MB, Allnet Voice & SMS. S5 1€;5S 59€; G3 1€ uvm.

  • Hallo,


    nutze aktuell Vodafone Prepaid mit CallyaBasic
    Ist eine Portierung unkompliziert (vor allem zügig) möglich? Interesse an Z3-Compact mit diesem Vertrag.


    Gruß Oskar

  • Hi, Angebot noch aktuell? Falls ja bitte ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha(Schwarz oder Silber)

  • hat schon jemand mal ne antwort bekommen? ich warte seit sonntag/montag auf meine bestellung die ich am sonntag getätigt hab, keine reaktion mehr auf pn, keine auf email... hm... doch nix mit den tollen kundenbewertungen, schade, hätte handy morgen gebraucht, glaub kaum das was kommt...

  • Meine erste Bestellung mit Rufnummermitnahme wurde Mitte Oktober in weniger als einer Woche komplett mit Erhalt des Handys abgewickelt.


    Bei der zweiten Bestellung seit Sonntag hängt der Status lt. Preisbörse gerade daran, dass Sie auf ein Feedback der Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter warten.

  • hm, also ich fühle mich ehrlich gesagt etwas veräppelt.


    wir haben bei dem vertrag keine rufnummernmitnahme gemacht, eben drum weil es eilig ist um solche komplikationen zu vermeiden, mir wurde die aussage im chat und auch hier bei telefon-treff.de per pn gemacht, das es an otelo liegt da sie nicht hinterher kommen und es 2-4 tage dauert bis otelo den auftrag abarbeitet. jetzt ist tag 5, auf meine email hab ich bis heute keine antwort bekommen und die otelo hotline teilte mir mit das es aktuell keinen bearbeitungsverzug gibt und auch aktuell unser auftrag noch nicht mal eingegangen ist... weiss grad nicht wem ich nun glauben schenken soll und hoffe immer noch das preisboerse endlich das gerät und die karte zuschickt :(


    soeben email erhalten das es an otelo liegt und die nicht hinterher kommen, hm, klasse...

  • Hallo,


    hätte Interesse an dem ANgebot in Verbindung mit dem Samsung Note 3 für 29€.


    Dieses Angebot gibt es leider nicht in der Auswahl wenn man dem Link im ersten Post folgt, können Sie mir bitte einen entsprechenden Link zusenden?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!