VF Mobileinternet 42,2 inkl 6GB LTE +Galaxy Tab4 10.1 LTE+120€ Cash |24,99€ mtl.AG

  • Hallo Leute


    Heute bieten wir euch Original Vodafone Mobileinternet 42,2 Tarif mit bis zu 225Mbits inkl 6GB Daten Volle High Speed
    Dazu Anschlusspreis ist Frei und Original Vodafone Tarif


    Tarif Highlight


    Nur 24,99€ mtl. Grundgebühr ab dem 25 Monat 29,99€ mtl
    Anschlusspreis entfällt bei aktivierung bis 30.10.2014
    Mobile Internet inklusive LTE
    6 GB mtl. Datenvolumen bis zu 225 Mbit/s statt 42,2Mbits
    danach 6 kbit/s
    Spreachtelefonie und SMS möglich


    Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Tablet LTE 16 GB>>>>>>120€ >>>>>>>>>>



    Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobile Internet Flat Tarifs im Aktionszeitraum: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 €. Der monatliche Aktions-Grundpreis liegt bei , 29,99€ (Mobile Internet Flat 42,2) Sie erhalten weitere 5€ Online Rabatt. Die Mobile Internet Tarife enthalten bei Nutzung über den APN web.vodafone.de unbegrenztes Datenvolumen im deutschen Vodafone Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 6 GB (Mobile Internet Flat 42,2) steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell verfügbare Bandbreite bis zu 50 Mbit/s (MobileInternet Flat 21,6) bzw. die aktuell maximal verfügbare Bandbreite (MobileInternet Flat 42,2 und MobileInternet Flat 50) zur Verfügung, danach max. 64 Kbit/s. Voice over IP und Peer-to-Peer Nutzung sind nicht gestattet. Sprachverbindungen kosten in alle deutschen Netze 29 Ct/Min., es gilt die 60/60 Taktung. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden mit 19 Ct. berechnet. Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten. Aktion gültig bis 30.11.2014.

  • 120 Euro Cash in die Headline schreiben und dann fehlt es im Angebot.Ich warte nach 3 Monaten immer noch auf meine 120 Euro, die aufs Vodafone-Konto gehen sollten. Wann wird dieser Händler endlich gestoppt!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von skinnyriou
    120 Euro Cash in die Headline schreiben und dann fehlt es im Angebot.Ich warte nach 3 Monaten immer noch auf meine 120 Euro, die aufs Vodafone-Konto gehen sollten. Wann wird dieser Händler endlich gestoppt!?!


    Das mit mit gutschrift ist momentan ein Problem die Vodafone selber bereinigen muss, klar haben wir das angeboten!
    In schlimmsten fall bekommt alle 120€ Auszahlung von uns, aber soweit wird nicht kommen.

  • Habe heute mit Vodafone telefoniert, so eine Gutchrift gab es nicht von Vodafone!!! Der Provider ist dafür zuständig!! Wenn nicht bald das Geld fliesst, ziehe ich jedes Angebot von dir hier im TT-Forum durch den Dreck, versprochen!!!! Wird ja schon nicht mal mehr auf Mails geantwortet!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von skinnyriou
    Habe heute mit Vodafone telefoniert, so eine Gutchrift gab es nicht von Vodafone!!! Der Provider ist dafür zuständig!! Wenn nicht bald das Geld fliesst, ziehe ich jedes Angebot von dir hier im TT-Forum durch den Dreck, versprochen!!!! Wird ja schon nicht mal mehr auf Mails geantwortet!!!


    wenn du noch keine rabatt auf deine rechnung noch nicht bekommen habe,dann solltes du bei uns reklamieren!!!
    Es hat noch nie gegeben das man bei Hotline gesagt wird das alles stimmt,händler sind ja immer dafür verantwortlich,deshalb bei uns solltes du reklamieren...wenn das nicht so wäre dann wurde ich keine daruf antworten... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    wenn du noch keine rabatt auf deine rechnung noch nicht bekommen habe,dann solltes du bei uns reklamieren!!!
    Es hat noch nie gegeben das man bei Hotline gesagt wird das alles stimmt,händler sind ja immer dafür verantwortlich,deshalb bei uns solltes du reklamieren...wenn das nicht so wäre dann wurde ich keine daruf antworten... :mad:


    Ich weiß nicht, wieviel Mails ich dir noch schreiben soll. Seit 3 Monaten reklamiere ich diese fehlende Gutschrift!!!! Die letzte Mail von mir (397.lars@googlemail.com) vom 11.10.2014 beinhaltete die Androhung eines Rechtsanwaltes. Gleichzeitig war ein Screenshot vom Bestellvorgang angehangen, der dich nochmal an die 120 Euro Gutschrift erinnern soll. Mach ein faires Angebot und das Thema ist gegessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!