Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem DSL Anschluss mit 16mbit inkl. tel-flat ins festnetz für zu hause (mehr als 16 geht hier aktuell noch nicht) sowie mobil einer full flat mit mind. 1GB daten
Was könnt ihr hier anbieten? Kostentechnisch sollten es nicht mehr wie 50-60€ werden.
Neu ist ja Magenta1, wobei ich hier eben entdeckt habe, dass die wirklich nur 500mb mobil anbieten
:flop:
Wieso gibts hier noch keine Kombiangebote im werbeforum?
Daher die Frage, ob ein derartiges Kombiangebot überhaupt sinnvoll ist?
Da ich auf dem Land wohne bleibt mir fast nur die telekom für den festnetz anschluss, mobil bin ich offen (bisher bei t-mobile und zufrieden gewesen die letzten beiden jahre), doch als bestandskunde ist man auch da ja alle 2 jahre der benachteiligte im gegensatz zu neukunden. D.h. normal immer fleißig wechseln, wenn man schon die Neukundenangebote hier im angrenzenden forum liest.
Ich bin aktuell noch am klären, ob ich an einen o2 business vertrag kommen könnte, das wären dann gut 15€ und dazu noch einen DSL anschluss bei der telekom buche. Da wäre ich in Summe auf jeden Fall im zielkorridor von 50-60€ und damit wohl auch günstiger als magenta1 (bis auf die mobil flat am festnetz).
Habt ihr empfehlungen, angebote, etc?
nokia*night*