Kombi: DSL + Tel-Flat & Mobile Full Flat + mind. 1GB

• Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem DSL Anschluss mit 16mbit inkl. tel-flat ins festnetz für zu hause (mehr als 16 geht hier aktuell noch nicht) sowie mobil einer full flat mit mind. 1GB daten

Was könnt ihr hier anbieten? Kostentechnisch sollten es nicht mehr wie 50-60€ werden.
    Neu ist ja Magenta1, wobei ich hier eben entdeckt habe, dass die wirklich nur 500mb mobil anbieten
    :flop:
    Wieso gibts hier noch keine Kombiangebote im werbeforum?

Daher die Frage, ob ein derartiges Kombiangebot überhaupt sinnvoll ist?
    Da ich auf dem Land wohne bleibt mir fast nur die telekom für den festnetz anschluss, mobil bin ich offen (bisher bei t-mobile und zufrieden gewesen die letzten beiden jahre), doch als bestandskunde ist man auch da ja alle 2 jahre der benachteiligte im gegensatz zu neukunden. D.h. normal immer fleißig wechseln, wenn man schon die Neukundenangebote hier im angrenzenden forum liest.

Ich bin aktuell noch am klären, ob ich an einen o2 business vertrag kommen könnte, das wären dann gut 15€ und dazu noch einen DSL anschluss bei der telekom buche. Da wäre ich in Summe auf jeden Fall im zielkorridor von 50-60€ und damit wohl auch günstiger als magenta1 (bis auf die mobil flat am festnetz).

Habt ihr empfehlungen, angebote, etc?

nokia*night*

• Idee wäre sowohl DSL als auch Handyvertrag über o2 zu machen. DSL All-in M bietet dir eine 16er Leitung, 300gb ungedrosseltes surfen und eine Flatrate in alle Netze für 30€, die ersten drei Monate für 15€.
    Dazu den Blue All in M, der aktuell 1gb Internet hat mit einer Alle-Netzte und SMS-Flat für ebenfalls 30€.
    Durch den Kombivorteil bekommt man für jeden Vertrag 5€ Rabatt, sodass wir bei 50€ pro Monat liegen würden.
    Mit Auszahlung für den DSL, obocom bietet aktuell 95€ an, und Weiterverkauf eines Handys, kann man den Preis deutlich noch drücken auf 2 Jahre gesehen. Bei Handyschotte gibt's aktuell den All in M mit iPhone 6 mit 64gb für 299€, bei Weiterverkauf wären somit 400€ wohl drin.

Alternativen gibt's bestimmt welche, ich habe aber ein wenig Zeit investiert, da ich die gleiche Kombi wie du gesucht habe und bin letztlich an dem oben geschriebenen hängengeblieben.

• danke für deinen tipp

was mich etwas dabei stört sind die 300 GB, in zeiten von streaming sind die ja schnell erreicht :(

Zudem habe ich bei 30€ kaum ersparnis ggü. dem dsl anschluss der telekom, die ja noch ohne drosselung auskommen.

Wo es gut wäre ist sicher in bereichen mit o2 vdsl, bei mir müssen sie aber die telekom verkabelung nutzen und damit ist auch nur max. 16mb möglich

nokia*night*

• Guten Abend,

ich würde Ihnen folgende Kombination empfehlen.

Vodafone DSL Zuhause M mit Flatrate ins deutsche Festnetz+ungedrosselte Internetflat mit bis zu 16000kbit/s.
    Wenn Sie im TAL-Gebiet (direkte Ausbaugebiet) von Vodafone sind zahlen Sie 19,95€ monatlich über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten. Bei uns erhalten Sie 150€ Auszahlung somit reduziert sich der Grundpreis auf 13,70€/mtl. + einmalige Kosten (je 9,95€ für Anschlusspreis +Versand und 1€ für die Easybox 803).

Hier können Sie prüfen ob Sie im TAL-Gebiet sind und welche Geschwindigkeit Ihnen Vodafone anbieten kann.
    http://www.shop.remoters.de/vo…fuegbarkeitspruefung.html

Hier gehts zum Angebot
    http://www.shop.remoters.de/ar…g-fuer-dsl-zuhause-m.html

Für Ihr Handy würde ich Ihnen 1&1 im D-Netz empfehlen.

1&1 All-Net-Flat Basic Simonly für 19,99€/mtl.

Flat: Ins gesamte dt. Festnetz
    Flat: In alle dt. Handynetze
    Flat: Internet surfen 1.000 MB/Monat mit bis zu
    14,4 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
    D-Netz-Qualität

oder

1&1 All-Net-Flat Plus Simonly für 24,99€/mtl.

Flat: Ins gesamte dt. Festnetz
    Flat: In alle dt. Handynetze
    Flat: Internet surfen 2.000 MB/Monat mit bis zu 21,6 MBit/s (HSPA), danach mit bis zu 64 kBit/s
    Flat: SMS in alle dt. Handynetze
    D-Netz-Qualität

Im E-Netz sind beide Tarife um je 5€ im ersten Jahr günstiger. Hier kann ich Ihnen auch noch ein Sonderangebot anbieten per PN.

In dieser Kombination zahlen Sie dann ca. 30-35€ mtl. für alles. Im E-Netz noch etwas günstiger.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Inh. Triantafilos Lasaridis
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

Steuernummer: 78333/77866
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE251448442

Tel: 07121 / 31790910
    Fax: 07121 / 31790919
    service@shop.remoters.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!