Hallo,
ich habe hier noch ein Motorola V3688 liegen, welches einen Displayschaden hat.
Das alte Display ist ausgebaut, das neue aber noch nicht eingebaut, weil ich nicht weiss, wie.
Wer kann mir helfen?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier noch ein Motorola V3688 liegen, welches einen Displayschaden hat.
Das alte Display ist ausgebaut, das neue aber noch nicht eingebaut, weil ich nicht weiss, wie.
Wer kann mir helfen?
Thorsten
was hast du denn alles vom neues Display?
nur die Scheibe oder das komplette Ding, an dem auch die die Leiterbahn dranhängt?
HI,
habe ein Display, an dem die Leiterbahn dranhängt.
Und dies ist mein Problem:
die Leiterbahn muss ja irgendswie durch das Gehäuse zum Tastenfeld - nur wie?
Thorsten
das Problem ist ja, dass das Ding um die Ecke muss...
ich musste damals eins reparieren und einen Kupferlackdraht um die Ecken jagen, ich wäre fast verzweifelt ![]()
wie man so etwas festens da durch bringen soll, ka
HI Brakeboy,
also wie du den Kupferlackdraht durch die verwinkelte Öffnung bekommen hast kann ich mir auch nicht erklären.
Ich glaube, ich verkaufe das defekte V3688 mit neuem Display - gibt bestimmt jemandem, der dies hinbekommt.
Thorsten
das Problem ist, Kupferlackdraht ist ja biegsam, aber die Leiterbahn ja leider nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!