P800 - Ledertasche mit Kopfhörer

  • Sorry schonmal, das ich einen Thread über ein schon dagewesenes Thema aufmache, aber vor ungefähr einem Monat war hier ein Thread mit Foto einer neuen Ledertasche fürs P800, bei der ein Kopfhörer und drei Stifte beiwahren und man die Kopfhörer ans Handy anstöpseln konnte, während es in der Tasche ist.


    Ich find den Thread über die Suche einfach nicht.


    Kann mir jemand die Bezeichnung und evtl. noch ein Foto linken, schreiben?


    Danke!

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Mittlerweile gibt´s die IBKs ja auch auf ebay....


    Aber sagt mal, wie findet Ihr denn den Gürtelclip?
    Meines erachtens ist der doch etwas zu locker, oder?
    Da bevorzuge ich doch lieber die Gürtelschlaufen - sicher ist sicher ;)


    Gruß
    mobileagora.com


  • Welche Gürtelschlaufe meinst du? Ich habe an meinerm IBK-20 nur einen Gürtelklipp und der ist bombenfest.Besser als beim IBK-14? (das für T68i keine Ahung genau wie es heisst).
    Ausserdem ist er fest vernäht/klebt der Gürtelklipp

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

  • schabba:


    Mit Gürtelschlaufe meine ich die Taschen bei denen man den Gürtel durch eine Schlaufe zieht und die Tasche somit nicht vom Gürtel abrutschen kann.


    Der Clip an der IBK-Tasche ist ja nur zum "ranklemmen" an den Gürtel...


    Gruß
    mobileagora.com

  • Also ich finde den Clip der IBK-20 auch bombenfest, hat selbst am samstag beim Grönemeyer Konzert zwischen 70.000 Leuten super gehalten:top:


  • Hallo,


    meines wissens gibt es für das P800 keine Tasche mit Gürtelschlaufe. Zumindest nicht Original von Sony Ericsson, oder liege ich falsch?

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!