Die einzig wahre Tasche, die "Muzetto" von Waterfield Designs aus San Francisco, USA. Dort designt und in Handarbeit hergestellt ist sie eine Tasche für die Ewigkeit!
Die "13" Laptop Muzetto" welche hier angeboten wird kommt in der Farbkombination "Brown Muzetto Leather / Green" - braunes Echtleder und auf der Innenseite ein grasgrünes Nylon. (Das innere der Taschen ist immer in einem schönen gelb/gold Ton gehalten, so das man gut den Inhalt der Tasche sehen kann.
(Das Hauptfoto sowie einige andere Fotos sind vom Hersteller - auf diesen Fotos wurde noch ein anderes Leder verwendet. Das aktuelle Leder ist viel softer und fühlt sich sehr, sehr hochwertig an. Man kann es auf meinem selbstgemachten Foto sehr gut erkennen.)
Diese Tasche ist ideal zum Transport eines bis zu 13" großen Laptops geeignet. Ich selbst hatte ein 11" Macbook Air damit transportiert plus iPad2, plus Ladegeräte, Kabel, Notizbuch etc.
Die Tasche war bei mir ca. 4 Wochen in Benuztung zu Tests und wartet seit dem auf einen neuen Besitzer.
Das Leder wurde von mir mit hochwertigem Lederwachs imprägniert und hat inzwischen schon eine schöne Patina angesetzt.
Gekostet hat die Tasche mich folgendes:
239$ Produktpreis
+ 55$ Versand nach Deutschland
= 294$ bzw. 213€
+ 19% Einfuhrsteuer
= 250€
Hier bekommt Ihr die Tasche also zu einem Spot-Preis!! Günstiger und schneller (beim Hersteller sind die Taschen ständig ausverkauft, mindestens 1 Monat Wartezeit) bekommt Ihr in Deutschland keine Muzetto Tasche.
Hier noch die Original-Beschreibung des Herstellers:
Refined style. Life can be complicated—phone, change, cards, keys, sunglasses, laptop... Stay on top of it and look good whether you're in jeans and a tee or a blazer and slacks. With a choice of supple black or brown naturally-tanned leather and six accent colors, there's a Muzetto™ for every disposition.
Dress it up or dress it down. The bulging pocket look is so out; the Muzetto is in and here to stay.
We recommend carrying the smallest bag that fits your needs; that's why we offer the Muzetto in five sizes. The Personal size is ideal for your digital and non-digital basics—wallet, phone, iPod, and personal items.
Größe/Gewicht: 14" x 11" x 2.5" / 2.4 lb.
Als absolutes November Schnäppchen jetzt hier günstig im Telefon Treff zu haben für nur 111€ inkl. DHL Versand.