Smart Surf Mega Aktion inkl. Top Smartphones für 9,99€ mtl.

  • Hi
    Wie sieht es eigentlich mit dem Anfang Dezember kommenden Microsoft Lumia 535 aus ? Wird das bei euch dann auch angeboten mit dem Vertrag ?


    EdiT: Gilt das Angebot mit dem Lumia 735 für 39,- noch ?


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Das Lumia 735: Einmalig zu 39€



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    Lumia 735 liegt in grey & white vor. Bitte erstelle Dir das Angebot im Mixer und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zum Tread, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

  • Hallo,


    ja, das Angebot für das Lumia 735 zu 39€ gilt immer noch


    Blackberry Passport: Einmalig zu 329€


    Leider werden sich die Konditionen des Vertrages wohl im Dezember ändern, auch sind die Geräte-Preise jetzt noch nicht ersichtlich. Aus diesen Gründen werden wir abwarten und mit den neuen Preisen kalkulieren müssen. Schreib mich doch an, sobald das Handy auf dem Markt ist, ich rechne Dir dann gerne ein individuelles Angebot.

  • Hat sich beim Z3 compact preislich zufällig auch noch etwas getan? :-)


    Inwiefern werden sich die Konditionen ändern?
    Kommt nur eine Preisänderung oder auch eine Änderung beim Leistungsumfang des Vertrages?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Guten Morgen,


    Lumia 830: Einmalig für 139€


    Hm - sehe hier den "Special-TT-Deal" irgendwie nicht so recht, den ich sonst durchaus von Euch kenne, bitte hilf mir mal auf die Sprünge...


    Das Lumia830 kostet im Mixer mit dem Tarif "Vodafone Smart Surf 2014" 1Eu --> inkl. 24*14,99Eu = 360,76Eu gesamt auf die Laufzeit - dazu KEIN Norton-Gedöns als Zwangszugabe die abgekündigt werden müsste.


    Im hier angebotenen "Vodafone Smart Surf " kostet das gleiche Lumia830 139Eu Aufpreis --> inkl. 24*9,99Eu = 378,76Eu gesamt auf die Laufzeit + Norton-Abkündigungskrams.


    Danke im Voraus für Infos / Aufklärung. :-)


    greetz

  • Bitte einmal ein Angebot für das Samsung s5 / note 4. Funktioniert der Samsung cashback für das s5 mit diesem Angebot? Danke schonmal!

  • Hallo,


    Note 4: Zu einmalig 499€


    Samsung S5: Zu einmalig 269€, leider greift der Cashback Bonus hier nicht

  • Also irgendwie sind die TT Preise hier höher als die Originalpreise über die Startseite bei handytick.de für den Smart Surf Mega Tarif GG 9,99€


    Huawei Ascend P7 49€ TT-Preis
    Huawei Ascend P7 1€ Startseite


    Oder hab ich was übersehen...

  • Hat wer schon rausgefunden wie die "Testoption! Norton Try & Buy Mobile Sicherheit!" am einfachsten gekündigt werden kann? Email? Fax?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!