Wiko Rainbow in schwarz

• Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes schwarzes Wiko Rainbow zum Verkauf an. Das Gerät habe ich am 31.07.2014 für 169 € gekauft. Es hat also noch ausreichend Restgarantie. Ich habe zusätzlich noch eine 16GB Speicherkarte, eine Mumbi TPU-Hülle sowie ein türkisfarbenes, original Wiko Hardcase dazu gekauft welches ich dem neuen Besitzer dazu gebe. Das Rainbow hat ausserdem noch eine neue matte Display-Schutzfolie spendiert bekommen. Diese ist blasenfrei angebracht worden. Das Display selber wurde nie ohne Folie gebraucht und ist somit ohne Makel genau wie der Rest. Das Gerät wird original verpackt mit Rechnung, USB-Kabel, Ladestecker und dem oben beschriebenem Zubehör verkauft. Ich habe das Wiko noch auf KitKat geupdatet (offizielles Selbstupdate von der Wiko-Seite).

Ich würde für das Rainbow gerne 100€ plus gewünschten Versand haben. Das ist ein absoluter Festpreis und bitte erspart euch und mir unnütze Nachrichten ala ich gebe 60€.

Für Nachrichten etc nutzt bitte meine Mail andree4[at]live.co.uk oder die Nachrichtenfunktion hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!