B: HP SlateBook x2 10" Android Convertible Tablet/Notebook FullHD,2GB RAM, 32GB HD,..

• Hallo,

habe ein HP SlateBook x2 als generalüberholtes Gerät ohne Zubehör von einem deutschen Händler angeboten bekommen und zugeschlagen um mir mal wieder Android anzuschauen.

Das HP Slatebook x2 ist irgendwie auf dem deutschen Markt nicht wirklich groß rausgekommen ist aber ein sehr interessantes Teil mit tollen Specs: FullHD 10" Display, 2 GB RAM, Front/Back Kamera,Tegra 4 Quad-Core CPU, microSD Slot im Tablet, Full USB und Full SD Slot im Tastatur Dock und Full HDMI im Tastatur Dock. 2 Batterien: eine im Akku und eine im Tastatur Dock (die dann zuerst immer wieder das Tablet auflädt) sorgen für einen Tag ohne Akku Probleme.
    Tastatur hat eine gute Größe zum tippen und hat mir sehr zugesagt.

Als OS läuft Android in Version 4.3 drauf und läuft aus meiner Sicht auch sehr gut.

Lieferumfang: nur Convertible + Netzteil und Rechnungskopie aus dem November für Garantie (mehr war auch nicht im ursprünglichen Lieferumfang)

Ist ein schickes Teil, aber halt Android und deshalb nichts für mich.

Würde es günstig für 195€ inkl. DHL Versand abgeben - für ein Convertible mit diesen Specs ist dies ein heißer Preis. Selbst für das Android Tablet an sich schon genial!

• Preisupdate: 179€ inkl. DHL Versand
    Spritzenpreis für ein schnelles 10" Android Tablet/Convertible mit tollen Specs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!