[V] iPad Air 2 silber/weiß 64GB WIFI

• Hallo,

ich biete Euch hier ein fast neues iPad Air 2 in weiß/silber mit 64GB an. Es ist die reine WIFI Version.

Die Rechnung ist vom 14.11.2014 (MediaMarkt) und das Gerät kommt mit allem Zubehör und OVP zu Euch. Der Zustand ist absolut neuwertig.
    Das iPad wird ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet und bei Apple deregistriert.

Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR 529,-. Versand und /oder PayPal sind bei Übernahme der Gebühren möglich.
    Bitte keine Tauschangebote!

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

EUR 509,-

Oder evt. Tausch gegen ein MacBook Air (11" oder 13") mit Zuzahlung meinerseits.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

Verkauft.

Gruß und Danke,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!