BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

  • Hallo bonofono,


    Habe den O2 Business XL (SiM Only) vor einem Jahr bei Dir vor Ort abgeschlossen.


    Nun bitte ich um ein neues Angebot mit Handy:


    O2 Business XL/L + Samsung S6 64GB bzw. Samsung S6 Edge Plus 32/64GB



    Habe den alten O2 Business XL-Tarif mit monatlich 120 Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei.


    Wenn der neue O2 Business XL 1000 freie Minuten anbietet, wäre nach einem neuen Vertragsabschluss O2-intern Karten bzw. Rufnr. wechsel möglich?



    Gruß

  • soweit ich weiß geht das nur über Kreuzporiterung zu einem Prepaidanbieter außer o2 und wieder zurück zu o2


    das dauert und kostet Nerven.

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
      Kruis: habe Dir eine PN zukommen lassen.


    Die letzte PN die ich von dir erhalten habe ist vom 09.10.2014 - es ist keine PN angekommen


    Wenn du bitte so nett bist und es erneut versuchst, danke.

  • Angebot Beamter


    Hallo, gibt es fur Beamte die Möglichkeit diesen Tarif zu bekommen? Hab mal was von ner Vereinsmitgliedschaft gehört, würde mich uber ne Pn freuen. Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für folgende Kombination (inkl. Vereinsmitgliedschaft):
    o2 on Business XL SIMOnly (2014) + o2 Business Flat Pro mit Handy + iPhone 6S Plus 128GB spacegray


    Vielen Dank,
    llman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!