Saturn-Coupon-Card im Wert von 150 Euro, günstig

  • Verkaufe meine Saturn Coupon-Card im Wert von 150€! Gilt deutschlandweit.


    Spielregeln von Saturn:
    Coupon-Card nur einmalig und bis einschließlich 31.03.2015 einlösbar. Verrechnung erst bei Ihrem nächsten Einkauf. Etwaiges Restguthaben verfällt. Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich. Entfällt durch Rückgabe eines Produktes die Voraussetzung für die Gewährung der Coupon-Card, ist diese zurück zu geben bzw. zurück zu erstatten. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Coupon-Card nicht einlösbar für: iTunes- /App-Store- /Google Play Store-/ facebook-/ GamingCards und andere Content Cards, Erlebnisgutscheine, Gutscheinkarten, Bücher. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen bzw. Coupon-Cards.


    Bei Vorkasse Überweisung Versand als Einschreiben für 136 Euro möglich! Paypal nur bei Übernahme der Gebühren! Keine Nachnahme.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Update 135 Euro

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • 134 Euro Festpreis inkl Versand als Einschreiben

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • 133 Euro

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!