Extrem groß und geräumiger 7 Sitzer
Kia Joyce von 2002.,in Silber Kmstand ca 165000,
Elektr Fensterheber vorn und hinten, Klima, Tempomat
Negativ :
- Lambda Sonde scheinbar defekt.Ehemalig ein Unfall gehabt, Abgas Krümer geschweißt, Kofferraum klappe geht nicht auf klemmt , Import aus Spanien, nur 1 Zündschlüssel vorhanden, Stoßstange repariert, einige kleinere Beulen, Handschuh Fach defekt, Türgriff geklebt da er ab war,Kühlerschlauch nicht original, Kompass spinnt,
Postiv : Sommerreifen noch drauf aber Winterreifen vorhanden, Noch über 1,5 Jahre TÜV, fahrbereit d.h ich fahre noch mit rum , daher Probefahrt möglich, Sicherheitsrelevante Mängel dürfte er nicht haben,
7 Sitzer kann aber mit zusätzlicher vorhandener Vorrichtung, die ich dabei habe zum 5 Sitzer umgebaut werden, Anhängekupplung, Automatik
Abzugeben gegen Gebot nicht unter 555, € ,optische Note würde ich ne 3- geben, aber das ist relativ, Fotos aus dem letzten Sommer als er frisch gewaschen war, sind vorhanden.
Wer also ein KFZ sucht um über den Winter zu geben oder wie auch immer
Auch wenn der Wagen noch 1,5 Jahre TÜV hat und ruhig fährt gebe ich ihn als defektes Auto zum ausschlachten ab, damit es kein Stress gibt
Wagen steht bzw.fährt im Soster Raum rum und wird gegen Ende nächster Woche abgemeldet.
Abgabe Grund
Benötige keine 7 Sitze mehr und kaufe kleineren Gebrauchten