Kost-Nix: limitiert 20 x Smart Home Kamera und Fernüberwachung-App für 2 Jahre

  • Mal ne ganz blöde Frage - zu welchen Konditionen wird denn das übertragene Datenvolumen abgerechnet - oder ist das ein ""Mobilfunkvertrag"" - ohne SIM Karte ? Wo quasi nur die
    APP von Mobilcomgenutzt wird - die Anbindung der Kamera über eine separate Internetverbindung erfolgen muss ?


    Technisch ist es wohl so, dass der Kamerazugriff nur bei einer öffentlichen IP erfolgen kann,
    also ein UMTS/LTE Router nicht funktioniert, richtig ?


    Es sei denn, die Kamera würde von sich aus einen VPN Verbindung zu MD aufbauen, was ich aber nicht glaube.


    Hab mir die Bedienungsanleitung der Kamera durchgelesen, anscheinend kann man die Bilder nicht uploaden und an einen Filehoster schicken !?

  • Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Mal ne ganz blöde Frage - zu welchen Konditionen wird denn das übertragene Datenvolumen abgerechnet - oder ist das ein ""Mobilfunkvertrag"" - ohne SIM Karte ? Wo quasi nur die
    APP von Mobilcomgenutzt wird - die Anbindung der Kamera über eine separate Internetverbindung erfolgen muss ?


    So ist es, die Kamera braucht eine vorhandene Internetverbindung.

    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Hab mir die Bedienungsanleitung der Kamera durchgelesen, anscheinend kann man die Bilder nicht uploaden und an einen Filehoster schicken !?


    Die Kamera unterstützt einen Upload per FTP (immer oder bei erkannter Bewegung) und per Mail.
    (s. Seite 40 des Handbuchs.)


    Viel Erfolg,
    Gordon

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    @Handy-Park,
    wird nocheinmal diese Aktion geben demnächst ?


    Weil die 2. Aktion habe ich leider verpasst..


    Würde mich auch brennend interessieren

  • Falls du einen MD-Laden um die Ecke hast,dann kannst du sie dort auch problemlos tauschen.
    Deine Unterlagen nicht vergessen und vorher anrufen,ob eine da ist bzw. bestellt werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!