Deal: VF-Daten-Deal Young. Monatlich 18,99€ + Stick + 342€ Cash oder W-Lan HotSpot

• Hallo Community

wir bieten Euch den Vodafone Mobile Internetflat 42,2 in der junge Leuet/Studenten Variante für effektiv 18,99€ an. Zusätzlich erhaltet Ihr eine Auszahlung von 342€+ Stick oder WLan HotSpot

Anbieter: Vodafone
    Tarif: Mobile Internetflat 42,2 Young
    Monatliche Kosten:18,99€
    Anschlusspreis:frei

- 6 GB Datenflat max 225 Mbit/s (danach Drosselung)

Hier gehts zum Angebot

VG

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.11.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.11.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Äh moment ....

Wenn man den Link anklickt kommt man auf eine D1 Talkline Seite ??

Dachte die Aktion wäre schon im Nov. rum gewesen ??

Warum ist das ein junge Leute Vertrag mit Mindest aber ohne Hoechstalter ??

Würde gerne bestellen bitte um Aufklärung ....

• Ach in den Bestimmung fehlt doch die Hälfte .....

Man muss unter 25 bzw. 30 sein ... also mal wieder vodafonetypische
    Altersdiskriminierung !

• Nur so eine Frage am Rande - dieses Angebot (ohne Young Rabatt von 11 Euro) wird sich also zum neuen Jahr verschlechtern ?

Glaubt Vodafone wirklich, dass ich über diesen Vertriebskanal ein Angebot akzeptiere,
    wo ich für 6 Gigabyte mehr als 15 Euro pro Monat mit 24 Monatsbindung löhne ?

Zugegeben, die Crash Tarife sind nur schwer und unregelmässig zu bekommen, aber
    im Telekom Netz mit 5 Gigabyte inkl. Hotspot Nutzung, bestem Datennetz und
    erlaubtem, eingehenden Datenverkehr für 4,99 Euro / Monat - da liegen schon Welten dazwischen.

Das geht nicht gegen die Händler hier, aber vielleicht findet diese Info mal den Weg zurück zum Vodafone Vertrieb.

By the way - mein aktueller Vertrag ist bei O2 mit 5 Gigabyte für 3.74 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!