Samsung Galaxy Alpha/Note 4 + Galaxy Tab 3+Otelo Flat L 24,99€ AG Frei Zu 29€

  • Hallo leute


    Otelo Angebot für euch inkl Gratis Tab Samsung Galaxy Tab 3 7.0 wifi only. Entweder mit Samsungg Galaxy Note 4 oderSamsung Galaxy Alpha Ohne Branding


    25,-€ Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung, bei Mitnahme der alten Rufnummer zu otelo!


    Tarif Highlights Otelo Flat L
    -24,99 € monatliche Grundgebühr
    -Ab 25 Monat 24,99€
    -Telefonie-Flat in alle dt. Netze
    -SMS in Alle dt.Netz
    -Internet-Flat 500 MB bis 21,6Mbit/s danach wird gedrosselt auf 64Kbits
    -Im Vodafone-Mobilfunknetz
    -Anschlusspreis 0.00€


    • Samsung Galaxy Alpha+ Galaxy Tab 3 7.0 Ohne Branding Zuzahlung 29€
    • Samsung Galaxy Note 4+Galaxy Tab 3 7.0 Zuzahlung 250€


    Tarif Highlights Otelo Flat XL
    -29,99 € monatliche Grundgebühr
    -Ab 25 Monat 29,99€
    -Telefonie-Flat in alle dt. Netze
    -SMS in Alle dt.Netz
    -Internet-Flat 1000 MB bis 21,6Mbit/s danach wird gedrosselt auf 64Kbits
    -Im Vodafone-Mobilfunknetz
    -Anschlusspreis 0.00€


    • Samsung Galaxy Alpha+ Galaxy Tab 3 7.0 Ohne Branding Zuzahlung 1€
    • Samsung Galaxy Note 4+Galaxy Tab 3 7.0 Zuzahlung 161€


    Bestellung--------------------


    *24 Monate Mindestlaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate): Die monatliche Gesamt-Grundgebühr beträgt Flat L oder XL 24,99 € ( 29,99 € Basis-Grundgebühr - 5,00 € Rabatt) Bzw. 29,99€ Mtl Flat XL( 34,99 € Basis-Grundgebühr - 5,00 € Rabatt). Keine weitere Berechnung von nationalen Standard-Gesprächen, ausgenommen Sondernummern, Rufumleitungen, Konferenzverbindungen u. Videotelefonie. Nationale Standard-SMS 0,00 €/SMS.ausgenommen Sondernummern Keine weitere Berechnung von nationaler paketvermittelter Datenübertragung (APN web.vodafone.de). Bis zu einem Datenvolumen von 500 bzw.1000 MB/Mon. steht eine Bandbreite von max. 21,6 MBit/s (mit UMTS bereits in 2500 dt. Städten verfügbar), danach max. 64 KBit/s zur Verfügung; die Nutzung mit einem Computer sowie VOIP, Peer to Peer u. Instant Messaging ist ausgeschlossen

  • hallo,



    ist es das Galaxy Tab 3 7.0 wifi? Also nicht die LITE-version? Mir geht es um die Frontkamera;)



    und..



    kann man draus auch ein Junge-Leute tarif machen, also mit Deezer und doppeltes Volumen?


    und...


    Kann ich das Alpha in gold und Tablett in weiß haben??



    Grüße


    Coco


  • Gold ist derzeit nicht da und weiße Tablet kann ich dir geben.June leute Rabatt ist nicht Möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von CocoJump
    wie lange wäre denn die Wartezeit für das goldene Alpha?


    gruß


    Das kann ich dir nicht sagen,gerade vor weihnachten..nicht das eine nacher keine weihnachtsgeschenke hat. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!