BT200 und CL50

• Hallo, bin mal wieder auf die Werbung reigefallen oder aber Siemens hält sich nicht an den Standart.
    Habe mir ein Jabra Bt200 mit BT Multiadapter zugelegt, der Multiadapter besitzt einen Klinkenstecker 2,5 mm für einen Headsetausgang. Bei meinem 9210i einschl Adapter funktioniert das alles super.
    Beim CL50 wird weder das Piktogramm im Display angezeigt noch tut sich sonst irgendetwas.
    Wär hätte zu dem Problem eine Lösung???

• Du meinst wohl erher, das Jabra sich nciht an den Siemens-Standart gehalten hat oder? Meineserachten richten sich heutzutage die Zubehörhersteller nach den Handy-Herstellern und nicht umgekehrt :)

Ich würde einfach bei Jbra anfragen was da los ist. ;)

• Tja so langsam kommt man hinter das Problem. Laut Prospekt (gut das es diese Dinger gibt) kann man erkennen, dass der original Headsetstecker 3 kleine schwarze Ringe hat und der Klinkenstecker von Jabra 2 schwarze Ringe. Somit passt die ganze Sache nicht.
    Bisher hatte ich die Meinung das es dieses nur bei Nokia gibt. So werde das Headset entsprechend umtauschen, mal sehen, ob es dann funkt ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!