iPhone 4 oder anderes für 13 jährige

• Zitat

Original geschrieben von sajuri81
    Bitte vergesst nicht ich suche eins für ein 13 jähriges Mädchen. Ich finde da muss es kein 5 Zoll haben und nicht Dad Hugh end Gerät sein.

Was ist denn am iphone 4s so schlimm? Klar es ist nicht das neueste aber doch immer noch ein solides Smartphone oder nicht?

Das Eifoon 4s ist veraltet, und im Vergleich zum von mir ins Spiel gebrachten Honor 3C sowieso dramatisch leistungsschwächer, und selbst gebraucht viel teurer.
    Ich durfte mir heute ansehen, wie schlimm beim Eifoon 4s z.B. die Ladezeiten neuzeitlicher Spiele sind.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Das Eifoon 4s ist veraltet, und im Vergleich zum von mir ins Spiel gebrachten Honor 3C sowieso dramatisch leistungsschwächer, und selbst gebraucht viel teurer.
    Ich durfte mir heute ansehen, wie schlimm beim Eifoon 4s z.B. die Ladezeiten neuzeitlicher Spiele sind.

Wie ernst die Meinung zu nehmen ist sieht man ja schon an der Schreibweise des Produktnamens ;)

sajuri81: Lass' dich nicht beirren. Mit dem iPhone 4S machst du nichts falsch.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie ernst die Meinung zu nehmen ist sieht man ja schon an der Schreibweise des Produktnamens ;)

(OT):
    Wie ernst harlekyn zu nehmen ist, zeigt sich bereits bei der Bedeutung seines Foren- Nicknames :D .

Update: Wenn das Mädchen zu einem ausgeprägten Markenbewußtsein erzogen werden soll, ist natürlich das Eifoon geeigneter. Ohne das Markengedöns ist mein Vorschlag technisch und finanziell geeigneter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!