[V] MacBook Air 13" i5 1,4GHz, 4GB Ram, 256GB SSD

• Hallo,

ich biete Euch hier mein absolut neuwertiges und einwandfreies Apple MacBook Air 13" an. Es stammt vom 04.12.2014 und kommt mit folgender Ausstattung:

i5 1,4 GHz
    4GB Ram
    256GB SSD (Samsung)

Das Gerät ist ein Mitte 2014 Air und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Der Zustand ist absolut einwandfrei und neuwertig, der Akku hat ca. 10 Ladezyklen hinter sich und hat 102% Kapazität.

Die Rechnung vom MediaMarkt lege ich bei, das Gerät wird ordnungsgemäß vom iCloud Account abgemeldet und bei Apple deregistriert.

Mein Preis lautet EUR 900,- inkl. Porto und Verpackung. Abholung ist in Köln möglich.
    Bitte keine Tauschangebote!

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

EUR 860,- inkl. Porto... EUR 850,- bei Abholung in Köln.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• -- Verkauft --

Hallo,

zum letzten mal hoch... :top:

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!