Treiber Option GE 301 und GT 3G Quad

• Ja, ich weiß - es gibt einen Option Treiber Threat. Nur _ der ist mittlerweile mehr als 20 Seiten lang und keiner schaut mehr rein. Darum "musste" ich nochmal einen neuen aufmachen, zumal das Thema Datenkarten mittlerweile nur noch sehr wenigen geläufig ist.

Kurz und gut - ich suche für die Vodafone Version der Option GE 301 einen Treiber, der normalerweise im Dashboard mitinstalliert wird.

Aktuell für Windows Vista 32 Bit, wenn jemand was für XP und WIN 7 hat nehm ich auch gern.

Gleiches für die GT 3G Quad.

Leider hat Option in Belgium wohl nicht nur den Support auf der Homepage sondern auch per Emailanfrage eingestellt. Auch im Internet findet man noch Suchanfragen, aber keinen aktuellen Download mehr.

Kann mir bitte jemand helfen ?

• Dein PN-Fach ist voll!

Sorry, alles Mist was ich gepostet habe -> ich hab ein Option Geo 201. Man sollte immer erst seinen Krempel begutachten, bevor man Hilfe anbietet :rolleyes:

Vielleicht willst du es mit der CD mal versuchen, evtl. funktionieren die Treiber ja.

Semmal

• Mist, bekomm keine Meldung das das Postfach voll ist.

Du redest von der roten Vodafone CD ? Da ist leider nur das Dashboard drauf, an den
    "Einzeltreiber" kommt man da leider nicht dran falls ich mich nicht täusche. Das
    Vodafone Dash Board habe ich selbst, Danke trotzdem.

• Hab jetzt mal die rote Dashboard CD eingelegt - Version 9.2.1 für Windows XP, XP Pro, 2000 und Vista.

Gibt einen Ordner "Driver" - aber es wird kein korrekter Treiber installiert. Man muss also Dashboard zwangsweise installieren.

Insofern - keine Lösung gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!