[V] iPhone 4 schwarz 16Gb

• EDIT:
    RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!!!

Hallo zusammen,

biete heute mein altes iPhone 4 in der Farbe schwarz mit 16 Gb an. Das Gerät habe ich selber gebraucht erworben, eine Rechnung ist nicht dabei und das ehemalige Kaufdatum ist nicht bekannt. Klar ist lediglich, dass es aus jeglicher Garantie/Gewährleistung raus ist. Auch ich biete keine Rücknahme/ Garantie/ Gewährleistung an.
    Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand, Front- und Rückseite sind in einem guten Zustand und ohne große Kratzer. Ich persönlich habe eine Folie angebracht, diese ist auf den Fotos zu sehen und bleibt auch drauf.
    Der Vollständigkeit halber gebe ich an, dass sich das Display bei starken Druck auf den oberen, mittleren Bereich manchmal kurze Zeit bläulich verfärbt und auf der Rückseite eine Eckkante einen 1mm großen Spalt aufweist. Manchem mag dies nicht auffallen, ich gebe es dennoch mit an. Darüberhinaus ist die Mute-Taste etwas schwer zu bewegen, funktioniert allerdings.
    Insgesamt weist das Gerät Gebrauchsspuren auf, funktioniert jedoch tadellos. Ich habe einige Bilder angehängt, die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. ;)
    Die OVP wird mitgeliefert, bis auf den original Apple Ladestecker ist das weitere originale Zubehör nicht mehr vorhanden. Stattdessen sind ein USB-30-Pin-Kabel und eine Dockingstation von iProtect sowie Displayfolien von Vau beigelegt.

Es ist iOS Version 7.1.2 installiert.

Bei Fragen einfach melden.

Preislich habe ich an 70€ VHB inkl. versichtem Versand per DHL gedacht.
    Einträge in der VL sind zahlreich vorhanden.

Und nun die versprochenen Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!