MD Comfort Allnet Special Vodafone Netz 24,99€ inkl 500MB+Galaxy Note,S5,HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von zoltan03
    Muss ich bei der Bestellung von otelo mit Portierung irgendwas beachten? Und ist es möglich bei bedarf mehr Volumen zu bekommen?


    Du müss bei otelo sogenannten Opt in setzen lassen. .somit lässt sich ganz leicht zu portieren.
    Mehr Volumen ist jederzeit möglich wahlweise 6 momate Laufzeit oder 24 monat

  • Also ich möchte von MD o2 zu Otelo wechseln. Kann ich einfach Online bestellen oder muss ich etwas beachten?
    Ich schicke Dir gleich noch eine PN.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von zoltan03
    Also ich möchte von MD o2 zu Otelo wechseln. Kann ich einfach Online bestellen oder muss ich etwas beachten?
    Ich schicke Dir gleich noch eine PN.


    Gruß


    Nein einfach bei mobilcom sogenannte opt in für sofortige portierung setzen, dann kann man rufnummer vorzeitig portieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von zoltan03
    Also ich möchte von MD o2 zu Otelo wechseln. Kann ich einfach Online bestellen oder muss ich etwas beachten?
    Ich schicke Dir gleich noch eine PN.


    Gruß


    dein postfach ist voll,also einfach über den link bestellen,portierungs daten eingeben und in bemerkung handyfarbe einfach eintragen fertig.Riginal otelo vertrag bekommst du nochmal dann von uns

  • Habe einen (gekündigten) MD-Vertrag, der noch bis Mitte April 2015 läuft. Kann ich dieses Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung in Anspruch nehmen oder müsste ich einen neuen Vertrag abschließen.
    Ist Portierung von MD zu MD (neuer Vertrag) möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!