Februar 2015: Otelo Allnet XL 29,99€ mtl.+ iP6,Edge,Note 4,S5,Z3 ab 1€

  • Ich hatte bereits am Samstag um 18 Uhr per E-Mail angefragt und habe bisher keine Rückmeldung erhalten

  • Moin,


    hatten Dienstag bestellt. Ein Sony Xperia Z3 Weiß...die Lieferzeit war uns bekannt...alles super.
    Umso schöner war es als wir schon am Mittwoch eine Versandmitteilung erhielten. Heute kam der DPD Bote und die Tochter meiner Freundin machte freudestrahlend das Paket auf...und was sah sie? Ein geöffnetes Handy ohne Void-Aufkleber! Gebraucht!


    Mir ist NICHT bekannt, dass man Gebrauchtware bekommt! Telefonisch war Handydealer leider nicht zu erreichen.


    Sonst war der komplette Ablauf echt super...aber sowas geht gar nicht und akzeptiere ich zu keinem Zeitpunkt!


    Ich bitte freundlich um zügige Abhilfe!


    Grüße
    Denis


    PS: Auftragsnummer gerne per PN wenn gewünscht!

  • alex.tt


    dann bitte nochmals per PN


    zoltan03


    so bald es im shop ist bekommst du dein Angebot.


    Iceman82


    eine E-Mail an den Support dazu kann helfen. Da wir nur Neuware bestellen und verkaufen müssen wir das prüfen. Schick das Gerät einfach mit einem kurzen Anschreiben zurück, dann tauschen wir es aus.



    VG


    Marco

  • @Handydealer24


    War mir klar das Ihr das "prüfen" müsst! Und ist auch klar, dass man das so darstellen muss...


    Achso und warum soll ich eine Mail schicken, wenn da doch eine Telefonnummer steht, die ich anrufen kann...schneller und unkomplizierter! Dies habe ich 6! Mal getan zu unterschiedlichen Zeiten...jedesmal gab es nur den Anrufbeantworter auf dem ich bei meinem ersten Anruf auch um einen Rückruf gebeten habe! Geschehen ist NICHTS und deswegen die Anfrage HIER im Thread da ich davon ausging das ich HIER eine Antwort erhalte! Siehe da...ich hatte Recht!


    Zum Problem:
    Sendest mir dann einen Retourenschein zu gehe ich von aus. Oder wie bekomme ich meine Versandkosten erstattet?


    Grüße

  • @Handydealer24


    OK geht heute noch raus!


    Grüße
    Denis


    EDIT: An welche Adresse denn? Die in Butzbach oder die in Ranstadt-Dauernheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!