MDTelekom Mobileinternet inkl 3GB LTE 14,99€ AG Frei + LTE Surf Box Dazu

  • Hallo Leute


    Mobilcom Debitel Internet-Flat 3.000 Aktion Highspeed mit bis zu 50 Mbit/s (LTE möglich je nach ort & gerät)


    -3GB Highspeed mit bis zu 50 Mbit/s (LTE möglich),
    nach 3000MB wird auf GPRS-Brandbreite gedrosselt
    -Telekom Netz surfen für 14,99€ statt 19,99€ inkl. MwSt.
    -volle Kostenkontrolle und hohe Geschwindigkeit


    Anschlussgebühr Sparen! Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS


    Dazu bekommt ihr LTE Wifi Hotspot Surfbox


    Bestellung>>>>>>>>>>>>



    Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Gilt bei Abschluss eines Mobilcom Debitel Kartenvertrags im Tarif Internet-Flat 3000, 24 Monate Mindestlaufzeit, Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ an. Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS. Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 14,99 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 19,99 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 5,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 14,99 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 19,99 Euro berechnet. Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr im Telekom Netz. Es gibt keinen Folgepreis. Nach Erreichen von 3 GB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung von 7,2 Mbit/s auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach 24 Stunden auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet und entsprechend abgerechnet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Ende eines Monats. Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nicht mit MehrfachSIM und Partnerkarten kombinierbar. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum jeweiligen Vertragsende. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich der Vertag um ein weiteres Jahr. Ein Tarifwechsel ist innerhalb der Laufzeit nicht möglich. Zur Nutzung des Dienstes sind beim LogHotSpot Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. LTE (Long Term Evolution) möglich. Bei Aktivierung ab dem 08.12.2014 wird die Datenübertragungsrate auf 50 Mbit/s erhöht.

  • Moin,


    sehe ich das richtig, dass es ein 3GB LTE-Tarif im Telekom-Netz mit Telefonoption ist? Okay, 29 Cent pro Min ist sicher 90er Jahre like. Aber wenn man nur 10 Min im Monat telefoniert, reicht mir das.


    Rufnummernportierung möglich?


    Bin derzeit bei Congstar mit dem 1 Gig/9Cent-Tarif und überlege hier hin zu wechseln...


    Dank und Gruß


  • ob Telefonieren möglich ist kann ich dir nicht sagen,aber danke für den hinweis :top: ,portierung ist möglich :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    ob Telefonieren möglich ist kann ich dir nicht sagen,aber danke für den hinweis :top: ,portierung ist möglich :top:


    Also die Telefonfunktion ist ja nun weg im Angebot. Dann gehe ich davon aus, dass es nicht möglich ist. :D


    Somit ist das Angebot leider nicht mehr interessant für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von tknolle
    Also die Telefonfunktion ist ja nun weg im Angebot. Dann gehe ich davon aus, dass es nicht möglich ist. :D


    Somit ist das Angebot leider nicht mehr interessant für mich.


    bei vodafone Mobileinternet Tarif kannman das buchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!