Guten Tag zusammen,
ich habe momentan einen LTE-Zuhause Tarif von Vodafone, da hier bisher nur DSL-light möglich war. Der Vertrag ist jetzt im 3. Jahr und läuft im Oktober aus (bereits gekündigt). Nun wird ab April VDSL mit 100Mbit verfügbar sein und ich möchte so schnell wie möglich auf VDSL wechseln, und nicht bis Oktober warten.
Bei Vodafone wäre es auch möglich direkt im April auf DSL zu wechseln, allerdings nur gegen eine einmalige Zahlung von knapp 100€ Gebühr...
Zudem würde ich gerne wieder einen Neuvertrag über einen Reseller abschließen (hier im Forum gibt es ja ein paar schöne Angebote), allerdings bleibt das Problem mit dem bestehenden LTE-Vertrag, womit ich bei Abschluss eines DSL-Vertrages 6 Monate doppelt zahlen müsste.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun, um die finanzielle Belastung bis zum Ende des LTE-Vertrages möglichst gering zu halten? Leider habe ich keinen DSL-Anbieter gefunden, der mir eine Basispreisbefreiung für den LTE-Vertrag ermöglicht. Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung auf die ich bisher nicht gekommen bin?
Sicherlich ist noch etwas Zeit bis April, aber informieren möchte ich mich gerne jetzt schon. ![]()