orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Vol. + iPhone 6 Plus 128 GB Sonderpreise

• so nun meine letzten fragen

-rufnummer portierung möglich, wenn vertrag zum 01.03. (telekom) endet? bestätigung liegt vor. nummer soll dann am 01/02.03. bei O2 sein

- kostenlose datenkarte möglich, sprich eine karte im ipad und normale karte im iphone?

herzlichen dank nochmal.

• Hallo Ancat,

die Abwicklung der Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung bzw. Bestätigung für die vorzeitige Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Im Tarif O2 Blue Allin L ist die erste Multicard, z.B. fürs Tablet, kostenfrei inklusive.

Viele Grüße
    Alex

• bis wann können wir denn spätmöglichst aktivieren, wenn mein vertrag zum 01.03. endet?
    könnte ich die unterlagen schon fertig machen mit späterem aktivierungsdatum? portierung muß halt klappen.

jetzt hoffe ich wirklich nur noch, daß das iphone 6 plus 16 gb in gold lieferbar ist und ohne netlock, simlock und branding ist. bitte bitte bitte :)

• Zitat

Original geschrieben von Ancat
    bis wann können wir denn spätmöglichst aktivieren, wenn mein vertrag zum 01.03. endet?
    könnte ich die unterlagen schon fertig machen mit späterem aktivierungsdatum? portierung muß halt klappen.

jetzt hoffe ich wirklich nur noch, daß das iphone 6 plus 16 gb in gold lieferbar ist und ohne netlock, simlock und branding ist. bitte bitte bitte :)

Hallo Ancat,

der letztmögliche Termin für die Aktivierung unserer Angebote aus diesem Monat wäre der 27.02.2015.
    Im letzten Schritt der Bestellung kannst du dies angeben oder einfach handschriftlich auf den Antragsunterlagen vermerken.
    Anmerkung:
    Der Versand von Simkarte und Gerät, erfolgt frühestens erst nach dem Aktivierungsdatum. Ferner je eher der O2 Vertrag aktiviert wird, umso wahrscheinlicher ist das du zeitnah nach dem Ende des Altvertrages bei O2 mit deiner mitgenommenen Rufnummer telefonieren kannst. In der Erfahrung sind dies ca. 10 Werktage vorher.
    Daher macht es ggf. Sinn den Auftrag einfach normal bei uns durchlaufen zu lassen, da so vielleicht bereits am 3. oder 4.03.2015 die Rufnummer bei O2 ist.
    Ist natürlich davon abhängig wie lange du ohne Erreichbarkeit der mitzunehmenden Rufnummer auskommst. Dies kann bis zu 10 Werktage dauern.

Aktuell hat das Apple iPhone 6 Plus 16GB gold eine Lieferzeit von 2 Werktagen.

Der Sonderpreis gilt aber nur für die schwarze Variante des Gerätes bis abverkauft bzw. so lange ab Lager verfügbar.

Link Sonderpreisaktion 16GB spacegrey u. 64GB silber: http://www.handyschotte.com/an…-6-plus-sondereinkauf.htm

Das goldene 16GB würde mehr kosten.
    Link: http://www.handyschotte.com/ha…-all-in-l-030215-3657.htm

Viele Grüße
    Alex

• snief :( das kann doch nicht sein, daß nur die farbe soviel kohle ausmacht

ich schreib dir mal ne mail, brauch noch was für töchterlein. wenn ich die normale emailaddy von euch nehme, bekommst du die, oder jemand anders? soll ich was dazu schreiben, daß du sie auch direkt bekommst?

danke

• Zitat

snief :( das kann doch nicht sein, daß nur die farbe soviel kohle ausmacht

ich schreib dir mal ne mail, brauch noch was für töchterlein. wenn ich die normale emailaddy von euch nehme, bekommst du die, oder jemand anders? soll ich was dazu schreiben, daß du sie auch direkt bekommst?

danke

Hallo Ancat,

nutze unser Formular für TT-Anfragen per E-Mail, dann landet die Anfrage auch bei mir. ;)

Die Preise können sich auch nur bei der Farbe unterscheiden, da die Verfügbarkeit und Nachfrage den Preis beim Lieferanten regelt.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

danke dir, anfrage ist übers formular gerade raus :)

Hallo Ancat,

:top: und beantwortet ;)

Alles weitere dann per E-Mail :)

Viele Grüße
    Alex

• jupp, mail ist da und das bekommen wir hin :top:

jetzt weiß ich nur nicht, ob 16 oder 64 :confused: hatte noch nie ein eierphone, mein mann schon, der meinte 16 reicht, da er in 2 jahren sein 32er auch nichtmal halbvoll hat *schulterzuck*

• Zitat

jupp, mail ist da und das bekommen wir hin :top:

jetzt weiß ich nur nicht, ob 16 oder 64 :confused: hatte noch nie ein eierphone, mein mann schon, der meinte 16 reicht, da er in 2 jahren sein 32er auch nichtmal halbvoll hat *schulterzuck*

Hallo Ancat,

wenn du nicht Massen an Musik auf dem Gerät haben möchtest, dann tut es vermutlich auch die 16GB.
    Bei Fotos kannst du ja einstellen, das diese per iTunes auf den Rechner oder gar in die iCloud geladen werden.
    Da kann auch viel Platz gespart werden.

Im Zweifel höre auf deinen Mann :p

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!