O2 Geschäftskundenbetreuung...

  • ... oder wie verärger ich RV-Kunden!


    Ich bin ja schon privat ein wenig enttäuscht von dem provider formerly known as viag interkom (siehe hier). Doch wie die neuerdings mit den geschäftskunden umgehen ist für mich schon fast lächerlich!
    Folgendes Szenario:
    Mitarbeiter Herr K. will einen Vertrag zu firmenkonditionen aber auf eigene rechnung. An und für sich nichts ungewöhnliches, haben wir schon häufiger gemacht. Allerdings unter einem anderen Vetriebler von o2, der seit anfang des Jahres nicht mehr im Unternehmen ist.
    Wir faxen also alles rüber, Vertrag, berechtigungsschreiben, das er unsere Konditionen für diesen vertrag nutzen darf etc. pp.
    Bis auf eines war alles i.O.: die Unterschrift des o2 Händlers fehlte. ich unterschreib natürlich nicht, denn ich bin ja kein o2 Händler, sondern nur Ansprechpartner dieses RV
    Und los gings: freischaltung erfolgte am Donnerstag nicht, am freitag hab ich mal nachgehakt, und da hieß es, das ohne dieser Unterschirft nicht freigeschaltet werden kann. Allerdings ist unserer verantwortlicher Händler und vertriebler nicht mehr im Unternehmen.


    Kuckuck: wir sind doch RV-Kunden, dh, wir können doch so viele aktivieren alssen wie wir wollen! und wenn dann immer ein aussendienstler von o2 zu uns fahren müßte, oder wir gar zu dem laufen sollten, das kann doch nciht sein, oder?
    Der liebe Hotliner meinte, das das ja auch nicht sein kann, er wird mal gucken was er machen kann.


    Er konnte nix machen und klingt heute schon gar nicht mehr sooo glücklich, aber er hat es übers wochenende geschafft, unseren neuen Vertriebler aufzuspüren. Endlich ist wieder einer für uns zuständig, juchu! Nur leider nicht zu erreichen.


    BTW: die karte ist mittlerweile nicht mehr "nicht aktiviert" sondern bereits blockiert. Danke schön.


    Ich fühl mcih ein wenig geprellt und von o2 verarscht.
    Hat hier irgendwer ähnliche ERfahrungen gesammelt?


    ich halt euch mal auf dem laufenden, wie diese unendliche Geschichte weitergeht.


    Gruß, dat Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • es geht weiter...


    wir haben heute dienstag.
    Gestern aht mir Herr P. von der Geschäftskundenbetreuung dann die faxnummer unseren zuständigen Vertriebler gegeben. ich hab also gegen 14:00 das Formular zu diesem hingefaxt.
    Die Karte ist immer noch cniht freigeschaltet.
    Aber laut Herrn P. (der erkennt mich schon an der Stimme und weiß auch schon so, um was es geht... der arme!) ist das Fax bei ihm dann vom vertriebler gegen 14:45 eingegangen.
    Er hat es dann sofort zur Aktivierung weitergeleitet und wird sich per Telefon und Mail heute mit der zuständigen Mitarbeiterin auseinandersetzen...


    Ich bin ja mal gespannt, abre netterweise bewahre ich immer noch die Ruhe (geht ja schließlich nicht um meinen vetrag, grins...)


    Ich halt euch auf dem laufenden!


    Gruß,
    dat doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • endlich durch


    sorry dafür ,dass ich erst jetzt die geschichte zum abschluss bringe, aber am gleichen dienstag abend war gegen 17:00 die Karte frei...


    mal sehen womit wir als nächstes geärgert werden, grins


    gruß,
    Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!