... oder wie verärger ich RV-Kunden!
Ich bin ja schon privat ein wenig enttäuscht von dem provider formerly known as viag interkom (siehe hier). Doch wie die neuerdings mit den geschäftskunden umgehen ist für mich schon fast lächerlich!
Folgendes Szenario:
Mitarbeiter Herr K. will einen Vertrag zu firmenkonditionen aber auf eigene rechnung. An und für sich nichts ungewöhnliches, haben wir schon häufiger gemacht. Allerdings unter einem anderen Vetriebler von o2, der seit anfang des Jahres nicht mehr im Unternehmen ist.
Wir faxen also alles rüber, Vertrag, berechtigungsschreiben, das er unsere Konditionen für diesen vertrag nutzen darf etc. pp.
Bis auf eines war alles i.O.: die Unterschrift des o2 Händlers fehlte. ich unterschreib natürlich nicht, denn ich bin ja kein o2 Händler, sondern nur Ansprechpartner dieses RV
Und los gings: freischaltung erfolgte am Donnerstag nicht, am freitag hab ich mal nachgehakt, und da hieß es, das ohne dieser Unterschirft nicht freigeschaltet werden kann. Allerdings ist unserer verantwortlicher Händler und vertriebler nicht mehr im Unternehmen.
Kuckuck: wir sind doch RV-Kunden, dh, wir können doch so viele aktivieren alssen wie wir wollen! und wenn dann immer ein aussendienstler von o2 zu uns fahren müßte, oder wir gar zu dem laufen sollten, das kann doch nciht sein, oder?
Der liebe Hotliner meinte, das das ja auch nicht sein kann, er wird mal gucken was er machen kann.
Er konnte nix machen und klingt heute schon gar nicht mehr sooo glücklich, aber er hat es übers wochenende geschafft, unseren neuen Vertriebler aufzuspüren. Endlich ist wieder einer für uns zuständig, juchu! Nur leider nicht zu erreichen.
BTW: die karte ist mittlerweile nicht mehr "nicht aktiviert" sondern bereits blockiert. Danke schön.
Ich fühl mcih ein wenig geprellt und von o2 verarscht.
Hat hier irgendwer ähnliche ERfahrungen gesammelt?
ich halt euch mal auf dem laufenden, wie diese unendliche Geschichte weitergeht.
Gruß, dat Doe