Folgende Hersteller haben Nokia-Compatible Phones im Angebot:
Ericsson
Sony Ericsson
Samsung
Dann noch ein paar andere Asiatische Hersteller, die eigentlich nur Samsung-Phones kopieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Hersteller haben Nokia-Compatible Phones im Angebot:
Ericsson
Sony Ericsson
Samsung
Dann noch ein paar andere Asiatische Hersteller, die eigentlich nur Samsung-Phones kopieren. ![]()
Ich denke das Thema Nokia Picture Messaging hat sich ohnehin bald erledigt, da mit Einzug der Farbdisplays in die Handywelt der Bedarf an monochromen Pixelanhäufungen nur beschränkt ist.
Ich denke in Kürze, nach weitgehender Etablierung von Farbdisplays auch im Mid- und Low-Price Segment, wird sich MMS, und dann als herstellerübergreifender Standard, durchsetzen.
gruss,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Ich denke in Kürze, nach weitgehender Etablierung von Farbdisplays auch im Mid- und Low-Price Segment, wird sich MMS, und dann als herstellerübergreifender Standard, durchsetzen.
Genau, und man spart auch noch Geld dabei *lol*. Die komischen Pixelhaufen haben ja immer drei SMS verschwendet und haben deshalb 60 Cent gekostet - mehr als eine MMS
Ich kenn Leute, die schicken sich solche Bildmitteilungen während sie sich gegenüber sitzen :eek:
Gruß Sebastian
ZitatIch denke das Thema Nokia Picture Messaging hat sich ohnehin bald erledigt, da mit Einzug der Farbdisplays in die Handywelt der Bedarf an monochromen Pixelanhäufungen nur beschränkt ist.
Das die Nokiabildmitteilungen bald verschinden wird wahrscheinlich sein aber es gibt immer noch genug Handynutzer die halt kein Farbdisplay haben auch im Bekanntenkreis die auch kein anderes handy haben wollen und da ist es schon von vorteil wenn das neue Handy noch die nokiabildmitteilungen unterstützen also ganz sollte man das doch noch nicht Ignorieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!